Da hab ich mal ne Ausnahme gemacht.

Polyommatus coridon

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7733
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Da hab ich mal ne Ausnahme gemacht.

Beitragvon gelikrause » 21. Mär 2017, 15:30

Hallo Carsten, bei diesem tollen Ansitz ist ein kleinerer AMB eine gute Lösung, eine schöne Wirkung hat es bei beiden Aufnahmen. Beide Aufnahmen sind für mich gut gelungen, habe da auch keinen Favoriten.
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Otto K.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5166
Registriert: 1. Sep 2014, 16:54
alle Bilder
Vorname: Otto

Da hab ich mal ne Ausnahme gemacht.

Beitragvon Otto K. » 21. Mär 2017, 15:59

Hallo Carsten,

schön dass du mal eine Ausnahme gemacht hast. Beide Bilder sind dir bestens gelungen, da gibt es nichts zu meckern.
Beide Bilder wirken sehr klar und der Ansitz wirkt sehr platisch, auch der Hg mit dem Farbverlauf sieht gut aus.
Deine Ausnahmen gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße

Otto
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68617
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Da hab ich mal ne Ausnahme gemacht.

Beitragvon Gabi Buschmann » 21. Mär 2017, 19:29

Hallo, Carsten,

eine wunderhübsche Pflanze ist das und du hast aus den beiden
Zutaten Pflanze und Bläuling zwei wunderschöne Bilder gezaubert.
Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Gabi
Bernif
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 833
Registriert: 2. Jun 2016, 15:42
alle Bilder
Vorname: Bernhard

Da hab ich mal ne Ausnahme gemacht.

Beitragvon Bernif » 21. Mär 2017, 19:53

Hallo Carsten,

ein hübsches Mädchen hast Du da abgelichtet.
Die Pflanze hast Du im ersten Bild auch TOP drauf.
Harmoniert gut, auch mit den Farbverläufen im HG.
LG.
Bernhard
Benutzeravatar
dirk
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4435
Registriert: 11. Jun 2014, 18:48
alle Bilder
Vorname: Dirk

Da hab ich mal ne Ausnahme gemacht.

Beitragvon dirk » 23. Mär 2017, 15:11

Hallo Carsten,

beide Bilder sind sehr gut gemacht und gefallen mir in allen Belangen.
Beide haben ihren Reiz und daher möchte ich mich auch nicht für eines entscheiden.

LG Dirk
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3867
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Da hab ich mal ne Ausnahme gemacht.

Beitragvon Flattermann » 23. Mär 2017, 22:54

Hallo Carsten,

auch wenn man in der Frontale von dem kleinen Kerl nicht so viel sieht gefallen mir beide Bilder sehr gut. Ich bin zwar auch ehe für große ABM´s aber bei so einem schönen Ansitz kann man da ruhig mal eine Ausnahme machen. Ganz feine Arbeit !!!!

LG TIlmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.



Zurück zu „Galerie Makrofotografie“