Seite 1 von 3

Buschwindröschen

Verfasst: 20. Mär 2017, 21:27
von wolfram schurig
..blühen auch bei uns! Heute war ein sonniger Tag als Intermezzo im Sauwetter und ich konnte am späten Nachmittag eine freie halbe Stunde ffür dieses Bild nutzen!

LGW

P.S. Das Blättchen links fand ich irgendwie witzig. Drum durfte es bleiben :wink: !

Buschwindröschen

Verfasst: 20. Mär 2017, 21:57
von wwjdo?
Hallo, Wolfram,

ein Frühlingstraum! :DH:

Neben den herrlichen Farben gefallen mir auch die
Strukturen im HG sehr gut!

Buschwindröschen

Verfasst: 20. Mär 2017, 22:17
von gelikrause
Hallo Wolfram, da ist die Natur bei Dir schon etwas weiter, hier blühen sie noch nicht...
Der Blick in die Blüte und das farbige Umfeld gefallen mir gut, eine wirklich schöne Aufnahme.

Buschwindröschen

Verfasst: 20. Mär 2017, 22:48
von caesch1
Hallo Wolfram,
Eine sehr schöne, farbenprächtige Aufnahme dieser kleinen, hübschen Blume in guter Qualität und v.a. toller Abendstimmung.
Bei uns blühen sie auch schon "heftig". Die Foto gefällt mir sehr gut.

Buschwindröschen

Verfasst: 20. Mär 2017, 22:51
von Harald Esberger
Hi Wolfram

Die sind also auch schon da, bei mir hab ich noch keine finden

können.

Die BWR präsentierst du in bester Quali, besonders der HG ist klasse.







VG Harald

Buschwindröschen

Verfasst: 21. Mär 2017, 00:33
von Werner Buschmann
Hallo Wolfram,

was für ein Farbenrausch.

Klasse Bild, hätte ich so auch gerne gemacht, natürlich inklusive dem
kleinen Blattspross links.

:DH:

Buschwindröschen

Verfasst: 21. Mär 2017, 05:32
von Christian Zieg
Hallo Wolfram,

Deine farbenreichen Hintergründe sind immer wieder ein grund für mich, bei Deinen Bildern
zu stoppen. Dazu das sehr kontrolliert eingebundene Umfeld-Gewusel, in dem dann die
Blume herrlich klar zum Vorschein tritt. Tolles Bild.

Gruß, Christian

Buschwindröschen

Verfasst: 21. Mär 2017, 06:55
von Otto K.
Hallo Wolfram,

ja - das ist Frühling! Du präsentierst uns die Buschwindröschen vor einem spektakulären HG, der HG überzeugt sowohl mit
den Reststrukturen als auch mit den tollen Farben. Ach so, und im VG das Buschwindröschen in bester Schärfe.
Gefällt mir sehr gut!

Buschwindröschen

Verfasst: 21. Mär 2017, 09:05
von Nana13
Hallo Wolfram,

das Bild ist mir gleich in der Vorschau aufgefallen. Die Farben und Strukturen im HG sind toll. Das Blatt, das vorne aus der Unschärfe auftaucht gefällt mir.

LG Natalie

Buschwindröschen

Verfasst: 21. Mär 2017, 09:15
von schaubinio
Hey Wolfram,kurz und knackig....besser geht nicht :DH: :DH:

Wunderschönes BuWiRö-Bild :clapping: