Hää ???

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20434
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Hää ???

Beitragvon Christian Zieg » 22. Mär 2017, 05:12

Hallo Stefan,

sauber gemacht. Und dazu ein Motiv, das durch das Blatt hinten wirklich etwas
seltsam aussieht. Wenn man sich jetzt vorstellt, dass das wirklich ein Rad wäre,
sähe es sicher seltsam aus, wenn er jedesmal, wenn das Rad über den Stock rumpelt,
der an ihm hochragt, mit dem Hintern hoch springt...
Schönes Bild.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
makrolino
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5431
Registriert: 1. Jul 2015, 15:53
alle Bilder
Vorname: Inka

Hää ???

Beitragvon makrolino » 22. Mär 2017, 12:36

Hey Stefan,

deiner Assoziation kann ich folgen - diese Nachzieh-Tiere kenne ich auch. :wink:
Den kleinen Kerl hast du in hervorragender Schärfe erwischt - bin wie immer
sehr begeistert davon. Die Spiegelung und die sanften SU-Farben machen
das Ganze perfekt. :DH: :DH:


Liebe Grüße,
Inka
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.


****************************************************
Benutzeravatar
Ricci
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 545
Registriert: 25. Feb 2015, 08:46
alle Bilder
Vorname: Richard

Hää ???

Beitragvon Ricci » 22. Mär 2017, 12:58

Hallo Stefan,

Wieder ein tolle Klassiker mit schönen Spiegelung
und perfekte Schärfe. :DH:

Lg
Ricci
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10396
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Hää ???

Beitragvon fossilhunter » 22. Mär 2017, 16:41

Hallo Stefan,

hast du einen Schwimmbohnensack ? Denn bei der tiefen Position muss er ja schon fast im Wasser gewesen sein ...

Wie auch immer ein tolles Bild des Grasfroschs ! Perfekt !

Diese hübschen Frösche sind in meiner Umgebung leider nicht wirklich kooperativ ...

lg

Karl
Zuletzt geändert von fossilhunter am 22. Mär 2017, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36638
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Hää ???

Beitragvon rincewind » 22. Mär 2017, 21:23

Hallo Stefan,

Wüsste nicht was zu verbessern wäre, eine feine Aufnahme.

LG Silvio
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37781
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Hää ???

Beitragvon Corela » 22. Mär 2017, 22:50

Hallo Stefan,

also so eine Ziehschnur hättest du doch noch spendieren können :lol:
Gefällt mir ausgesprochen gut,
auch der Titel passt.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
Nana13
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 344
Registriert: 6. Jun 2012, 13:00
alle Bilder
Vorname: Natalie

Hää ???

Beitragvon Nana13 » 23. Mär 2017, 12:55

Hallo Stefan,

Die Beschreibung passt. Der Frosch hat etwas von eine Holztier zum hinterherziehen. Mir gefällt an dem Bild die Spiegelung am besten.

LG Natalie
Benutzeravatar
dirk
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4435
Registriert: 11. Jun 2014, 18:48
alle Bilder
Vorname: Dirk

Hää ???

Beitragvon dirk » 23. Mär 2017, 14:22

Hallo Stefan,

wieder ein sauber gemachtes Foto - gefällt mir in allen Belangen.

LG Dirk

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“