Frühlingsbeginn

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10855
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Frühlingsbeginn

Beitragvon blumi » 29. Mär 2017, 21:42

Hallo Willi

Licht und Farben überzeugen zu 100%, mir gefällt was ich sehe :good:
LG.Jürgen
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Frühlingsbeginn

Beitragvon hawisa » 31. Mär 2017, 23:25

Hallo Willi,

habe mir dein Bild schon ein paar Mal angeschaut und immer wieder über die beiden Blätter nachgedacht.
Bin zwar ein freund von NB, aber in diesem Fall hätte ich wahrscheinlich beide Blätter weggenommen.

Das angelehnte würde so den Blick auf die kleine Blüte frei machen.
Dann wiederum hat es auch wieder eine interessante Wirkung. Einerseits drückt das Blatt die Blüten nach links aber schützt sie auch vor dem Wimd.
Dann umarmt es die kleine Blüte schützend. Also komme ich zu dem Schluss, dass es so gut ist.

Das vordere Blatt stört mich aber doch ein wenig. Dass würde ich immer noch wegnehmen.

Interessant finde ich, dass ich die hineter Blüten als Schatten in den vorderen erkennen kann.
Dann hast du drei Blüten, wo ich das Innere schön erkennen kann.

Der HG gefällt mir mit seinen Lichtern und Farben sehr gut.

Habe mir das Bild sehr gerne angeschaut und intensiv beschäftigt.

:DH: :DH: :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“