Frust

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
makrolino
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5431
Registriert: 1. Jul 2015, 15:53
alle Bilder
Vorname: Inka

Frust

Beitragvon makrolino » 24. Mär 2017, 19:36

Hallo Conny,

der kleine Prinz sieht so aus, als würde er in seinem Flares-Himmel träumen.
Getroffen hast du ihn bestens und du warst wieder SEHR nah dran. :shock:
Da scheint ein gewisses Vertrauensverhältnis zu bestehen, zwischen euch beiden. :wink:
Gefällt mir wirklich gut, was ich sehe. :DH:

Ich wünsche dir bald wieder ruhigere Zeiten und auch wieder mehr Gelegenheit,
Bilder zu machen !! Und wenn alle Stränge reißen, dann gibt´s halt Konserven,
die sind ja als Überlebensrationen bekannt. :wink:


Liebe Grüße,
Inka
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.


****************************************************
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Frust

Beitragvon Otto G. » 24. Mär 2017, 19:54

Hallo Conny

ich hoffe mal,die familiären Gründe sind im Vordergrund :-).
Und ich finde dein Bild unglaublich schön,ich wäre froh,auch nur eines deiner Froschbilder zu haben!!!

Gruss
Otto
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36638
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Frust

Beitragvon rincewind » 24. Mär 2017, 22:30

Hallo Conny,

Solch ein Bild wie es bei Dir unter Frust fällt würde bei mir in die Kategorie Glücksfall eingeordnet.

LG Silvio
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37781
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Frust

Beitragvon Corela » 25. Mär 2017, 17:29

Hallo,

danke für die lieben Wünsche, es geht schon wieder aufwärts :)
Christian Zieg hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Aber Stöcke hören nicht auf "hey, weg da!".

Das ist bzw war die Wurzel von einem Fieberklee,
nun ist die Wurzel weg, aber der Frosch kommt auch nicht mehr an diese Stelle
ULiULi hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Wenn Dein Model (noch) ganz allein im Teich saß,

... es waren an den Haupttagen nur 8, heute waren es nur noch 4, davon sind 2 so gut wie handzahm :)
Kurt s. hat geschrieben:Quelltext des Beitrags die Schellen sehen prächtig aus.

... frau gibt die Hoffnung nicht auf, dass sie Schellen auch noch in einigen Tagen prächtig aussehen
VP hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Du hättest 100 einwandfreie Bilder gemacht.

... das kann ihc mir gut vorstellen, weil es letztes Jahr genauso war :lol:
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Karin
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2507
Registriert: 25. Apr 2016, 11:55
alle Bilder
Vorname: Karin

Frust

Beitragvon Karin » 26. Mär 2017, 19:45

Hallo Conny
irgenwie habe das hier nicht rechtzeitig mitgekriegt, ich wünsche dir .... aufstehen ... Krönchen richten ... und weitergehen :DH:
von deinem Froschbild bin ich ganz begeistert, die goldene Umgebung in dem sich der Frosch zeigt ist klasse und technisch hast du das beneidenswert perfekt hinbekommen :D
viele Grüße
Karin

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“