Leberblümchen

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20463
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Leberblümchen

Beitragvon Christian Zieg » 27. Mär 2017, 04:53

Hallo Gabi,

eine schöne Pflanze, die auch noch schön gewachsen ist. KLasse finde ich, wie sich
sich an einander lehnen. Schöne Schärfe und Freistellung. Ich hätte alles etwas weiter
nach rechts gesetzt. Ich sehe da ein kleines Ungleichgewicht wenn man die rechte und
die linke Seite vergleicht. Ansonsten ist das ein schönes Bild.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10855
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Leberblümchen

Beitragvon blumi » 28. Mär 2017, 20:04

Hallo Gabi

ein Bild welches von Farben und Licht lebt, einfach herrlich :good:
LG.Jürgen
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Leberblümchen

Beitragvon hawisa » 31. Mär 2017, 22:54

Hallo Gabi,

mir persönlich ist es egal, wo solche schönen Bilder entstanden sind. Ob im eigenen garten, im Feld, Wald oder einem Botanischen garten.
Es kommt für mich doch auf Bild an.

Hier sehe ich ein sehr schönes Bild.

Die Pose der beiden strahlt Zärtlichkeit und Beieinander aus.

Ist richtig Schwung im Bild
Den Fokus hast du gut gesetzt.

Ich kann bei der oberen Blüte alle Details im Inneren betrachten.
Obwohl ich bei Blüten ein Freund von großen ABM bin, gefällt mir bei diesem Bild dein gewählter ABM sehr gut.
Die beiden Blüten machen sich gut in diesem schönen Umfeld das mir Farblich und von den Strukturen sehr gut gefällt.

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte dann, dass unten weniger wäre.

Der Gesamteindruck ist sehr gut. :good: :good: :good:

Mehr davon
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36763
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Leberblümchen

Beitragvon rincewind » 31. Mär 2017, 23:09

Hallo Gabi,

Schön das ihr in eurem Garten einen geeigneten Standort habt.
Die Stellung der Stängel und Blüten ist herrlich. Beide Blüten in der SE.
Gerade die Offene ist perfekt aufgenommem. Freistellung und Umfeld passen bestens.

LG Silvio

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“