Blausterne

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Blausterne

Beitragvon hawisa » 24. Apr 2017, 20:32

Hallo Peter,

würde mich den vorschlag eines HF von Gabi anschließen.
Eine etwas tiefere Kameraposition dazu. Dann wäre eventuell der einzelne Halmbesser im Bild oder ich hätte ihn gestempelt.

Die Farbe vom Blaustern ist sehr schön.
Die anderen Blausterne mit ins Bild zu nehmen finde ich interessant und gut.

Schön finde ich auch, dass ich durch die gute Schärfe die Blüte so intensiv sehen kann.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“