Zur Abwechslung mal ein Weibchen

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Kimbric
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1242
Registriert: 20. Mär 2017, 09:56
alle Bilder
Vorname: Ralf

Zur Abwechslung mal ein Weibchen

Beitragvon Kimbric » 23. Mai 2017, 09:33

Moin Carina,

ein feines Bild, das zeigt, dass man auch nicht weit weg muss um tolle Motive zu finden :)

Den Aurora hast du wirklich gut in Szene gesetzt. Der Falter fügt sich schön in die Farben des Umfeldes ein und wird wunderbar betont. Gefällt mir super!

Viel kann man dazu einfach nicht schreiben, ausser, das ich mir so etwas immer wieder erne anschaue.

Gruss

Ralf
Benutzeravatar
Severus
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3762
Registriert: 10. Jul 2008, 13:18
alle Bilder
Vorname: Sören

Zur Abwechslung mal ein Weibchen

Beitragvon Severus » 24. Mai 2017, 18:22

Hallo Carina,
also Auroras und Wollis hätte ich auch gerne vor der Haustür. Hatte ich beides dieses Jahr nicht vor der Linse.
Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner, aber du solltest dich über deine Nachbarschaft freuen.
Deine Aufnahme ist richtig klasse, tolle Schärfe, toller Bildaufbau und super Unschärfeverlauf.
Ich persönlich hätte es noch ein bisschen heller gemacht, aber dafür hab ich ja auch letztens auf den Deckel bekommen :DD
Grüße,
Sören

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“