Feuriger Scheckenfalter

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Knödi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1259
Registriert: 4. Apr 2013, 15:44
alle Bilder
Vorname: Michel

Feuriger Scheckenfalter

Beitragvon Knödi » 23. Mai 2017, 11:01

Moin Per,

was für ein toller alter in so schönen Farben. Der Ansitz ist auch ganz ansprechend.
Gerade bei dem Tier und dem breiten Ansitz ist eine BG oft nicht ganz leicht.
Vielleicht hätte man die Kamera etwas drehen können, dass der Ansitz an der Seite bleibt, sich aber der Falter und die Blüte weiter zu Bildmitte bewegen?

Mir gefällt dein Bild aber definitiv auch so. Ich wäre schön froh, so einen Falter überhaupt einmal zu Gesicht zu bekommen.

LG
Michel
Wer Achtsam fotografiert, sieht eine ganze Menge mehr von der Welt!

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“