Mein Start in die Insektensaison

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Sven A.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6487
Registriert: 7. Nov 2011, 19:51
alle Bilder
Vorname: Sven Aulenberg

Mein Start in die Insektensaison

Beitragvon Sven A. » 24. Jun 2017, 00:28

Moin Ute,
schöner kann man diese Libellen wohl kaum ablichten :-)
Technisch perfekt und ohne Makel.
Die feine Gitterstruktur in den Flügeln konntest du auch gut ins Webformat retten.
Einfach ein Augenschmaus :DH:

Viele Grüße
Sven
Benutzeravatar
Maria Brohm
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 2969
Registriert: 10. Mär 2013, 14:28
alle Bilder
Vorname: Maria

Mein Start in die Insektensaison

Beitragvon Maria Brohm » 25. Jun 2017, 20:39

Hallo Ute,

mit diesem Bild kann man doch nur Freude haben! Was ein Knaller! Da passt doch einfach alles:
Farben, Licht, Gestaltung und Schärfe. Ein Bild zum Genießen.

Viele Grüße, Maria
Benutzeravatar
Zille
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 240
Registriert: 19. Apr 2016, 14:32
alle Bilder
Vorname: Jörg

Mein Start in die Insektensaison

Beitragvon Zille » 25. Jun 2017, 22:06

Hi Ute,
Prachtlibellen gibt es bei mir nicht.
Daher schweige ich nun und geniesse dein Bild, welches mir in allen Belangen gefällt.
:-)
Beste Grüsse,
Jörg

- Ein Freund der Offenblende -
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Mein Start in die Insektensaison

Beitragvon kabefa » 25. Jun 2017, 22:43

Hallo Ute...

oh weh... das Bild ist mir durch die Lappen... ausgerechnet so ein traumhaftes Foto der offenflügeligen Prachtlibelle. :peinlich:

Was für ein perfekter Anfang der Libellensaison... in einer Qualtät wie gewohnt von dir... in herrlichen Farben und sehr wohl durchdachter BG :ok: :ok: :ok:

Wie konnte ich das Bild nur (fast) verpassen... es ist eine Freude es zu betrachten...

LG Karin
Never give up... :-)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“