erbarmungslos,....

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
dirk
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4435
Registriert: 11. Jun 2014, 18:48
alle Bilder
Vorname: Dirk

erbarmungslos,....

Beitragvon dirk » 2. Jun 2017, 11:26

Hallo Siegfried,

die Szene die Du da entdeckt hast ist schon spannend
und das es mit dem Stack geklappt hat freut mich für Dich.
Entstanden ist eine sehr schöne Momentaufnahme
bei der für mich die Klarheit und Plastizität besonders hervorstechen.

LG Dirk
Kimbric
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1241
Registriert: 20. Mär 2017, 09:56
alle Bilder
Vorname: Ralf

erbarmungslos,....

Beitragvon Kimbric » 2. Jun 2017, 20:16

Moin Siegfried,

tolle Szene und für einen windigen Stack auch beachtlich gut geworden :)

Die Feindetails sind jedenfalls klasse.

Die Flügel der Eintagsfliege sind so komisch grau geworden, aber ich vermute mal, das liegt an der Kameraautomatik. So richtig natürlich sehen die jedenfalls nicht aus für mich. Aber wie gesagt, das liegt wohl nicht an Dir :)

Die generellen Kontraste liessen sich vielleicht noch eine Spur anheben? Vielleicht im Lab-Modus, so dass die FArben nicht noch kräftiger werden. Aber das wäre mehr mein persönlicher Geschmack.

Wirklich schön. Ich finde, diese Stackfunktion der MFT Kameras kann echt nützlich sein, wie man hier sieht.

Gruss

Ralf
Zuletzt geändert von Kimbric am 2. Jun 2017, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“