Zum Jubiläum.....

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36632
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Zum Jubiläum.....

Beitragvon rincewind » 27. Jun 2017, 08:00

Hallo Stefan,

Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Ist schon toll wie Du dich hier einsetzt. Danke für die prima
Zusammenarbeit auch hinter den Kulissen.
Dein Bild ist ein klassisches Makro in bestem Sinne. Sehr ausgewogen auf den Chip gebracht,
besonders was das Licht betrifft.

LG Silvio
Benutzeravatar
zakkroger
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7925
Registriert: 26. Dez 2009, 17:19
alle Bilder
Vorname: Roman

Zum Jubiläum.....

Beitragvon zakkroger » 27. Jun 2017, 20:16

Hallo Stefan,

vor Deinem Engagement und Deiner unermüdlichen Forumtätigkeit ziehe ich den Hut und verneige mich! 19000 an der Zahl, muss man sich mal vorstellen und wirken lassen. Wenn ich für einen Beitrag 3 Minuten Zeit rechne komme ich bei Deiner Beitragszahl auf knappe 1000 Stunden Einsatz! Alle Achtung!
Vielen Dank für Deine netten und wertvollen Zeilen die auch immer wieder unter meinen Bildern zu finden sind. Auf die nächsten 19.000! :drinks

Ein würdiges Jubiläumsbild in sehr schöner Qualität. Prima ausgerichtet in feinem Licht und in besten Farben. Faszinierende Beine der Hüpfer, die Details begeistern!
Eine sehr schöne Arbeit Stefan!
Allerbeste Grüsse
und allzeit gut Licht
Roman
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34733
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Zum Jubiläum.....

Beitragvon schaubinio » 27. Jun 2017, 23:36

Hallo zusammen, bevor mein Flop....äääh meinte natürlich Flip auf die zweite
Seite hüpft möchte ich mich zum einen bei den Usern bedanken die sich Zeit für mein
Bild genommen haben, und zum anderen bei all denen die dieses Forum mit Leben erfüllen.

Dazu zählen neben der Crew natürlich unsere treuen User.

Euch ein ganz großes :admin: :admin:

Danke auch für die richtige Bestimmung meiner Jubiläumschrecke :admin:

Da muss ich einfach noch fitter werden.

Werde mir mal Jürgens Buch bestellen müssen :wink:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
TU
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3443
Registriert: 5. Sep 2012, 06:28
alle Bilder
Vorname: Torsten

Zum Jubiläum.....

Beitragvon TU » 28. Jun 2017, 17:42

Hallo Stefan,
also du feierst ja die Jubiläen auch fast im Stundentakt!
Aber bei einem so kommentierfreudigem Verhalten ist das auch kein Wunder.
Gratuliere zu den 19 Kilo. Ist ´ne saustarke Hausnummer,
für die ich wohl noch einige Jahre brauche. :swoon:
Schön für uns User und für dieses tolle Forum, dass es solche Leit wie di hier gibt.
Und ich freue mich besonders, dass ich dich endlich in BS mal persönlich kennenlernen darf. :drinks
Deine Kommentare :read: ich immer wieder gerne auch unter meinen Bildern.
Die nette und stets kompetente Art und Weise, wie du schreibst mag ich hier nicht mehr missen.
Mach weiter so!!!

Ach, fast hätte ich es vergessen:
Ein feines Jubibild hast du dir da rausgesucht.
Da passt für mich einfach alles. :good:
LG Torsten.
Ich seh´ die Welt, wie ich sie seh´!
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68610
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Zum Jubiläum.....

Beitragvon Gabi Buschmann » 29. Jun 2017, 17:25

Hallo, Stefan,

jetzt hätte ich beinahe dein Jubiläum verpasst ...
Also sozusagen nachträglich mein herzliches Dankeschön
für dein riesiges Engagement hier im Forum vor und hinter
den Kulissen :admin: . Es ist schön, dass du immer gut
gelaunt hier mitmischst :D !

Dein Bild der Beißschrecke ist super geworden. Ganz feine
Details und tolle harmonische Farben. Gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße Gabi
Karin
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2507
Registriert: 25. Apr 2016, 11:55
alle Bilder
Vorname: Karin

Zum Jubiläum.....

Beitragvon Karin » 2. Jul 2017, 19:14

Hallo Stefan
etwas spät habe ich dein Jubiläum entdeckt, aber nicht zu spät um dir zu gratulieren :drinks 19000 Beiträge wow :DH: vielen Dank für deine Beiträge und ich schätze deinen Humor :good: das Jubiläumsbild ist allererste Sahne :D
viele Grüße
Karin
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23261
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Zum Jubiläum.....

Beitragvon ji-em » 2. Jul 2017, 19:21

Hoi Stefan,

Zu dein Jubi ... gratuliere ich ! :give_rose: :drinks :clapping: :hallo:
Welch ein Weg ... 19.000 km ... das ist weit ! :wink:
Fast die halbe Umrundung der Erde ... :roll:
Nur weiter so ... und bald wirst du am Startpunkt wieder ankommen ... :D

Ein fantastisches Bild. Technisch perfekt und gestalterisch vom Feinste.
Nicht gerade ein Tier das mich besonders interessiert ... aber wer weiss ...
wenn ich noch viel solche tolle Bilder sehe, ändert sich mein Interesse trotzdem ?

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
frank66
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8646
Registriert: 19. Jul 2012, 20:37
alle Bilder
Vorname: Frank

Zum Jubiläum.....

Beitragvon frank66 » 2. Jul 2017, 19:26

Hallo Stefan,

auch dieses "Schreckenbild" kann sich sehen lassen. Glückwunsch zum Jubi
und vor allem 10000000 Dank für deinen Einsatz hier. Da kann man gar nicht
genug Danke sagen, ohne solche Leute wie du wäre das hier nicht möglich. Mir
fehlt zur Zeit einfach die Zeit und Ihr ackert euch hier immer durch und habt immer
einen Kommentar über. Danke :sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2:

LG frank
Liebe Grüße ,

frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
AngelaSG
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Mär 2016, 15:46
alle Bilder
Vorname: Angela

Zum Jubiläum.....

Beitragvon AngelaSG » 3. Jul 2017, 07:53

Hallo Stefan

Erst einmal riesen großen Glückwunsch zu 19000! :shock:
Und vielen Dank für deine Kommentare unter all unseren Bildern :give_rose:
Du hilfst immer sehr wo du kannst - Danke.
....................
Dein "Grashüpfer" ist ja ein echtes Prachtexemplar.
Richtig toll. So genau hab ich sie mir ja noch nie angesehen-werde ich wohl auch mal versuchen.
Ein echt tolles freundliches Bild - das mir super gefällt.
:ok:

Viele Liebe Grüße
Angela
--------
Du musst die Dinge mit dem Auge in deinem Herzen ansehen,
nicht mit den Augen in deinem Kopf.
Indianer-Weisheit

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“