2 Jahre Makro-Forum........fast verpennt

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 25960
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

2 Jahre Makro-Forum........fast verpennt

Beitragvon Harmonie » 22. Jul 2017, 09:19

Liebe Inka,

auch an dieser Stelle noch mal einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubi. :give_rose: :give_rose:
Herzlichen Dank für dein sehr angenehmes Mitwirken und Einsatz hier. :give_rose: :give_rose:
Dein Jubi-Bild ist ganz nach meinem Geschmack.
Die BG ist hoch interessant mit dem Halm links im Bild und der Blick der Kröte weg von uns ist für mich mehr
so eine Symbolik, da er ins Helle hineinschaut, was Zuversicht und Hoffnung für mich bedeutet.
Bleib uns hier noch lange erhalten, liebe Inka.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3867
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

2 Jahre Makro-Forum........fast verpennt

Beitragvon Flattermann » 26. Jul 2017, 00:44

Hallo Inka,

herzlichen Glückwunsch zum zweiten. Ich freue mich immer Deine sehr ausführlichen Kommentare zu lesen. Schön dass Du hier bist. :give_rose:

Ich glaube nicht dass man eine Kröte noch schöner ablichten kann. Könnte die Kröte diese tolle Bild sehen würde sie sofort zufrieden lächeln und nicht so miesepetrig in den Wahnsinns Sonnenuntergang schauen.

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14610
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

2 Jahre Makro-Forum........fast verpennt

Beitragvon klaus57 » 26. Jul 2017, 14:11

Hallo Inka,
das waren zwei ganz intensive Jahre von dir hier in unserem Forum...ich habe immer gerne
deine Kommentare gelesen die du sehr ausführlich und nett gestaltet hast...bin ja in den
letzten zwei Jahren nicht so aktiv gewesen, aber mitgelesen...bist ja schon ein fixer Bestand-
teil geworden...auch deine Aufnahmen haben sich verändert...gerade diese ist wieder ein
Zeichen wie du dich gesteigert hast...Hut ab...der Blick dieser Kröte sagt viel...ach wie schnell
die Zeit vergeht...ein Blick zurück...ein wenig trauig...ist es schon vorbei...oder vieles andere mehr...
wunderschön gestaltet für mich...die Spiegelung, verträumt und in weiter Ferne, im Gedanken!!!!
Ganz liebe Grüße, Klaus

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“