auf solch einen Moment, musste ich lange warten

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
vachss
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1974
Registriert: 20. Apr 2010, 10:11
alle Bilder
Vorname: Martin

auf solch einen Moment, musste ich lange warten

Beitragvon vachss » 21. Jul 2017, 15:28

Hi Siegfried,

die Tipps zur BG hast du ja schon bekommen, ansonsten hast du die Chance bestens genutzt.
Klasse Tiefenschärfe und interessante Perspektive, WOW.
Einzig die Detailschärfe haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker, ist aber schon nörgeln auf hohem Niveau :wink:

Danke für`s Zeigen.
LG Martin


Wer TWAs in meinen Bildern findet, darf sie behalten :DD
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20434
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

auf solch einen Moment, musste ich lange warten

Beitragvon Christian Zieg » 22. Jul 2017, 02:22

Hallo Siegfried,

klasse Szene. Glückwunsch zum Fund. Technisch finde ich das sehr gut, bei
der Gestaltung hätte ich eine weiter rechts gesetzte Szene etwas besser gefunden.
Ansonsten ist das super gemacht.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23261
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

auf solch einen Moment, musste ich lange warten

Beitragvon ji-em » 22. Jul 2017, 08:55

Hoi Siegfried,

... womit eindeutig bewiesen ist, dass der kleiner Oly auch knackescharfe Einzelbilder machen kann ...
und die ST dabei auch verblüffend gross ist ... auch wenn dieser Fliegenart sehr klein ist.

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“