frisch und zart

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74984
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

frisch und zart

Beitragvon Werner Buschmann » 21. Jul 2017, 23:03

Hallo Christian,

wunderschönes Bild.
Ich finde es perfekt, aber alles andere hätte mich überrascht.

:)
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20424
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

frisch und zart

Beitragvon Christian Zieg » 22. Jul 2017, 21:05

Hallo Christian,

vorweg, ich finde das Format ok. Nur weil es ungewöhnlich ist, muss man ja nicht was dranfrickeln.

Die Libelle ist klasse getroffen und überzeugt mich mit ihrem Glanz. Schön, wie auch die feinen
Härchen hinter dem Kopf zur Geltung kommen. Die Halme im Hintergrund empfinde ich gar nicht
so störend. Die Libelle hat genug Präsenz um sich gegen sie durchzusetzen.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“