Is was ??

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26073
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Is was ??

Beitragvon Harmonie » 27. Nov 2023, 16:28

Hallo Stefan,

welcher Strahlung war denn diese Riesenkröte augesetzt? :lol:
Beachtlicher ABM, man grad alles im Bild. :lol:

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57286
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Is was ??

Beitragvon piper » 27. Nov 2023, 18:14

Hallo Stefan,

naja, ganz schön hochnäßig
Das Bild ist klasse und gefällt mir ohne wenn und aber.
Deine Lieblingsmotive hast Du einfach drauf.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36772
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Is was ??

Beitragvon rincewind » 27. Nov 2023, 20:54

Hallo Stefan,

ein Bild, das einmal wieder beweist das man als Fotograf Selbstbewusstsein und Mut haben sollte. :D
Sehr schön die Heldenpose realisiert.

LG Silvio
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Is was ??

Beitragvon harai » 28. Nov 2023, 17:32

Hallo Stefan,

da sieht man sofort, dass es der Boss ist. Tolle Frontale im großen ABM. Mir gefällt Deine Kröte ausgezeichnet;
ich hätte ja von Dir auch nichts anderes erwartet.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
HärLe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9638
Registriert: 30. Okt 2016, 18:30
alle Bilder
Vorname: Herbert

Is was ??

Beitragvon HärLe » 28. Nov 2023, 17:52

Hallo Stefan,

diesen "Chef" hast Du tadellos abgelichtet. Was für eine Pose!

Gruß Herbert
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30611
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

Is was ??

Beitragvon Harald Esberger » 28. Nov 2023, 23:11

Hi Stefan

Der schaut ja wie eine Bulldogge, mit dem möchte ich mich nicht anlegen. :DD


VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin
Benutzeravatar
bachprinz1
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6419
Registriert: 31. Aug 2007, 15:56
alle Bilder
Vorname: Dieter

Is was ??

Beitragvon bachprinz1 » 29. Nov 2023, 15:24

Hallo Stefan, ja, das ist eindeutig der Herr im Teich - daran gibt's nix zu deuteln. Ich denke mal, nach dem Blickduell mit dem Kameraauge hast Du Dich dezent zurückgezogen, und das mit einem ausgezeichneten Bild.
immer gut Licht und wenig Wind ...

Dieter
Benutzeravatar
Steffen123
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8399
Registriert: 31. Jan 2018, 19:57
alle Bilder
Vorname: Steffen

Is was ??

Beitragvon Steffen123 » 29. Nov 2023, 17:12

Hallo Stefan,

die Pose der Kröte ist echt Klasse. Dein Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Steffen

_______________________________________________________

Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2358
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

Is was ??

Beitragvon Kleinseebacher » 23. Dez 2023, 15:49

Hallo Stefan,
klasse Pose und tolle Frontale !
Bei der Schärfe bin ich mir nicht so sicher, ob die Schnute wirklich noch drin ist, aber das spielt auch eine Nebenrolle, denn die Wirkung ist gesetzt !

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“