Grüne "Hölle"

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
bachprinz1
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6419
Registriert: 31. Aug 2007, 15:56
alle Bilder
Vorname: Dieter

Grüne "Hölle"

Beitragvon bachprinz1 » 18. Feb 2024, 13:34

Hallo Christian, die kenne ich und bin immer wieder begeistert. Die Farben hast Du (trotz Kunstlicht) bestens erwischt. Das Bild wirkt sehr natürlich und in keiner Weise wie eine Indoor-Aufnahme. Die Hinterbeine sind sicher ein Kompromiss an die BG, aber ein gelungener. Gefällt mir ausgezeicnet.
immer gut Licht und wenig Wind ...

Dieter
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Grüne "Hölle"

Beitragvon Nurnpaarbilder » 18. Feb 2024, 14:49

Hallo Christian,

knackige Schärfe und ein Träumchen von Bokeh im HG. Ich würde rechts noch ein bisschen beschneiden und das vordere Hinterbein ganz aus dem Bild lassen.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“