Brrrrooooaaammmm

Aeshna mixta

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Karin
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2506
Registriert: 25. Apr 2016, 11:55
alle Bilder
Vorname: Karin

Brrrrooooaaammmm

Beitragvon Karin » 4. Dez 2016, 15:05

Hallo Carsten
toll ,die hast du bestens fotografiert, sieht richtig gut aus und gefällt mir sehr...ich glaube so eine Aufnahme habe ich auch noch :D
viele Grüße
Karin
Benutzeravatar
wilhil
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4793
Registriert: 6. Apr 2016, 16:37
alle Bilder
Vorname: Wilhelm

Brrrrooooaaammmm

Beitragvon wilhil » 4. Dez 2016, 15:55

Hallo Carsten,

tolles Flugbild,gerade von vorne ,am kritischsten zu fokussieren.

Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Brrrrooooaaammmm

Beitragvon kabefa » 4. Dez 2016, 16:01

Hallo Carsten...

Klasse wie sie da angebraust kommt... :yahoo:

ein ganz starkes Flugbild in toller Perspektive... :clapping: so was möchte ich auch mal können... :wacko2:

LG Karin
Never give up... :-)
Benutzeravatar
frank.m
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7906
Registriert: 6. Feb 2011, 19:21
alle Bilder
Vorname: Frank

Brrrrooooaaammmm

Beitragvon frank.m » 4. Dez 2016, 17:12

Hallo Carsten,

bei dem Bild uíst alles top, ich bin begeistert.

LG Frank
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36768
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Brrrrooooaaammmm

Beitragvon rincewind » 4. Dez 2016, 21:34

Hallo Carsten,

Ich finde es richtig gut. Der Beschnitt macht sich nicht negativ bemerkbar und ist bei Flugbildern bisweilen nicht zu vermeiden.

LG Silvio
Benutzeravatar
der_kex
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 8707
Registriert: 2. Feb 2009, 14:17
alle Bilder
Vorname: Christian

Brrrrooooaaammmm

Beitragvon der_kex » 5. Dez 2016, 18:37

Hallo Carsten,
bis auf das Rauschen ist das eine hevorragende Flugaufnahme dieser männlichen Herbst-Mosaikjungfer,
welche im Portal eigentlich völlig fehl am PLatz ist. Gehört für mich in die Galerie. Der Schärfepunkt
scheint mir hier ausgezeichnet getroffen zu sein. Auch die Bildgestaltung sagt mir sehr zu. OK, der Beschnitt
und das Rauschen könnte natürlich ein Argument sein ... dennoch finde ich die Aufnahme klasse.
Liebe Grüße,
Christian
frank66
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8645
Registriert: 19. Jul 2012, 20:37
alle Bilder
Vorname: Frank

Brrrrooooaaammmm

Beitragvon frank66 » 5. Dez 2016, 18:40

Hallo Carsten,

auch für mich gibt es hier nichts zu kritisieren, klasse Flugbild dieser Schönheit.

LG frank
Liebe Grüße ,

frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22682
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Brrrrooooaaammmm

Beitragvon Enrico » 6. Dez 2016, 08:11

Hallo Carsten,

für mich eine galeriewürdige Aufnahme !
BG, Schärfe und Farben sind top !
LG Enrico
Benutzeravatar
bachprinz1
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6415
Registriert: 31. Aug 2007, 15:56
alle Bilder
Vorname: Dieter

Brrrrooooaaammmm

Beitragvon bachprinz1 » 6. Dez 2016, 13:03

Hallo Carsten, ich finde die Flugbilder hier im Forum immer wieder klasse. Deines gehört zu den absolut sehenswerten. Gefällt mir ausgezeichnet.
immer gut Licht und wenig Wind ...

Dieter

Zurück zu „Portal Makrofotografie“