nickende Köpfe

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Kimbric
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1242
Registriert: 20. Mär 2017, 09:56
alle Bilder
Vorname: Ralf

nickende Köpfe

Beitragvon Kimbric » 27. Apr 2017, 19:54

Moin Wolfgang,

die Staffelung und die Ausichtung, die Schärfe und die Farben gefallen mir unheimlich gut. Von den Farnbildern ist dies hier vielleicht das stärkste, das du zeigst.

Ich wünschte mir höchstens, noch etwas mehr von dem vorderen Farn zu sehen, so dass dieser etwa 2/3 ins Bild hinein reicht. Aber ich sehe am Motiv, das es dann sehr schwer mit der Ausrichtung geworden wäre, da die anderen Farne dann hinter diesem untergehen würden.


Tolles Bild, :pleasantry:

Mit besten Grüssen

Ralf

Zurück zu „Portal Makrofotografie“