kleine Fliege in Weidenblüte

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

kleine Fliege in Weidenblüte

Beitragvon MichaSauer » 29. Apr 2017, 09:05

Hallo Christoph,

ich finde die Farben und Schärfeverläufe sehr schön!

Du hast ja schon genügend technische Tipps bekommen. Gestalterisch könnte ich mir eine andere Perspektive - falls möglich - gut vorstellen. Zum Beispiel eine Halbfrontale auf den Kopf. Dann wäre die durchgehende Schärfe auch nicht so ein Problem. Und Du hättest das Tier außermittig platzieren können (sowohl im Quer- als auch im Hochformat dann unten links).

Viele Grüße
Michael

Zurück zu „Portal Makrofotografie“