Geht 's hier lang?

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17010
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Geht 's hier lang?

Beitragvon harai » 15. Mai 2017, 21:41

Hallo Ralf,

Du hast eine kreative Ader, denn auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Vor allem ist es ein völlig anderes und dazu witziges
Bild. Die abgeschnittenen Gräser sind mir auch aufgefallen, aber das muss man nehmen wie es ist.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
zakkroger
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7925
Registriert: 26. Dez 2009, 17:19
alle Bilder
Vorname: Roman

Geht 's hier lang?

Beitragvon zakkroger » 16. Mai 2017, 13:26

Hallo Ralf,

schon alleine die Bildidee finde ich sowas von genial!
Da geht ein Fühler auf Reisen, um zu erkunden, ob die Luft vom Rasenmäher bereits rein ist! Einfach herrlich! Auch die BG finde ich extrem gut gelungen, das helle Etwas rechts als Gegengewicht zum Fühler, macht sich sehr gut. Für mich eine Aufnahme die ich rundum gelungen finde und dazu auch zum schmunzeln einlädt! :DH: :DH:
Allerbeste Grüsse
und allzeit gut Licht
Roman
Benutzeravatar
Oleg2016
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 655
Registriert: 6. Apr 2016, 07:18
alle Bilder
Vorname: Oleg

Geht 's hier lang?

Beitragvon Oleg2016 » 16. Mai 2017, 16:58

Hallo Ralf,
sehr interessante Idee! :)
Gruß
Oleg
Benutzeravatar
Freddie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 32190
Registriert: 3. Sep 2009, 16:55
alle Bilder
Vorname: Friedhelm

Geht 's hier lang?

Beitragvon Freddie » 16. Mai 2017, 19:47

Hallo Ralf,

in der Vorschau dachte ich: Was kann da wohl Interessantes zu sehen sein?
Sieht aus wie ein willkürlicher Schnappschuss ins Gras.

Nach dem Öffnen sehe ich dann aber ein durchdacht gestaltetes Bild zum Schmunzeln.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.

Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36632
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Geht 's hier lang?

Beitragvon rincewind » 17. Mai 2017, 22:03

Hallo Ralf,

Ein Bild das fotografisch gut gemacht einfach Spaß bereitet.

LG Silvio

Zurück zu „Portal Makrofotografie“