Doppeldecker

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
bachprinz1
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6419
Registriert: 31. Aug 2007, 15:56
alle Bilder
Vorname: Dieter

Doppeldecker

Beitragvon bachprinz1 » 24. Mär 2024, 13:21

Hallo Thomas, für mich bitte das zweite - sehr intensiv Deine beiden Kröten. Die TS ist zwar ausreichend, aber hast Du auch mal 'ne geschlossenere Blende versucht ? Das Umfeld hätte es vertragen. Zwei starke Aufnahmen.
immer gut Licht und wenig Wind ...

Dieter
Benutzeravatar
Thomas 1976
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 92
Registriert: 22. Jan 2024, 07:28
alle Bilder
Vorname: Thomas

Doppeldecker

Beitragvon Thomas 1976 » 24. Mär 2024, 15:43

bachprinz1 hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Thomas, für mich bitte das zweite - sehr intensiv Deine beiden Kröten. Die TS ist zwar ausreichend, aber hast Du auch mal 'ne geschlossenere Blende versucht ? Das Umfeld hätte es vertragen. Zwei starke Aufnahmen.


Vielen Dank.
ja ich habe auch viele Einzelaufnahmen von anderen Männchen machen können, da bin ich bis f10 gegangen. Muss ich mal entwickeln :blum2:
Schaut gern mal dort vorbei :ok:

https://www.facebook.com/thomas.kettelgruber/
Instagram: naturfotografie_leipzig
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34862
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Doppeldecker

Beitragvon schaubinio » 26. Mär 2024, 11:43

Moin Thomas, wenn ich solche Kunstwerke sehe dürfte für mich ganzjährig Saison sein :dance3: :clapping:

Richtig schön geworden, alles scharf und den Hintergrund sehr schön freigestellt.

Ich fiebere schon der Saison 2025 entgegen.... :girl_dance:

So gehen Amphibienbilder :DH:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22699
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Doppeldecker

Beitragvon Enrico » 26. Mär 2024, 22:24

Hallo Thomas,

mir gefällt was ich sehe.

Hast die Gelegenheit gut nutzen können.

:good:
LG Enrico

Zurück zu „Portal Makrofotografie“