Der Letzte ....

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
bachprinz1
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6419
Registriert: 31. Aug 2007, 15:56
alle Bilder
Vorname: Dieter

Der Letzte ....

Beitragvon bachprinz1 » 27. Mär 2024, 14:06

Hallo Thomas, tolle Perspektive und auch insgesamt ein sehr gelungenes Bild. Reserven sehe ich in der guten, aber weichen Schärfe und einem leichten Rauschen im HG. Ich hab mich mal dran versucht ( ein Durchlauf in Neat Image) . Wenn es Dir nicht zusagt, nehme ich's wieder raus.

Ein sehr gutes Bild mit ein wenig Potential :-).
Dateianhänge
B45A7682-Bearbeitet_filtered.jpg (599.11 KiB) 75 mal betrachtet
B45A7682-Bearbeitet_filtered.jpg
immer gut Licht und wenig Wind ...

Dieter

Zurück zu „Portal Makrofotografie“