Heidelibelle(n)

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7733
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Heidelibelle(n)

Beitragvon gelikrause » 17. Feb 2017, 16:58

Hallo Mirko, die Serie ist wirklich gut geworden... alle Aufnahmen gefallen, so unterschiedlich sie auch sind.
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3867
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Heidelibelle(n)

Beitragvon Flattermann » 17. Feb 2017, 17:41

Hallo Mirko,

sehr schöne Serie. Die Perspektive im letzten Bild gefällt mir besonders gut, einfach klasse. :good:

LG TIlmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57073
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Heidelibelle(n)

Beitragvon piper » 19. Feb 2017, 17:30

Hallo Mirko,

eine sehr schöne Serie.
Für alle drei Bilder habe ich nur Lob.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Sven A.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6487
Registriert: 7. Nov 2011, 19:51
alle Bilder
Vorname: Sven Aulenberg

Heidelibelle(n)

Beitragvon Sven A. » 22. Feb 2017, 20:12

Moin Mirko,
alle drei Bilder sind sehr gut!
Das zweite Bild ist hier mein Favorit.
Die ungewöhnliche Aufteilung, dann einmal Scharf und einmal unscharf, das ist cool :-)
Klasse Serie.

Viele Grüße
Sven
Benutzeravatar
Nana13
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 344
Registriert: 6. Jun 2012, 13:00
alle Bilder
Vorname: Natalie

Heidelibelle(n)

Beitragvon Nana13 » 23. Feb 2017, 15:44

Hallo Mirko,

Das ist eine tolle Serie. Mir gefallen alle 3 Bilder, wobei ich das Erste am schönsten finde.

LG Natalie
Zuletzt geändert von Nana13 am 23. Feb 2017, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“