Wieder mal was zum feiern....

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10396
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Wieder mal was zum feiern....

Beitragvon fossilhunter » 17. Mär 2017, 18:49

Hi Stefan,

also ich denke da sind alle 3 wunderschöne Fotos ! Ich finde da bei keinem wirklich was auszusetzen - rein vom Bauchgefühl gefällt mir das 3. am besten. Warum ? Das fällt mir selbst etwas schwer zu beschreiben !

Bis jetzt habe ich noch auf keinen Frosch oder Kröte (fotografisch) angelegt, aber morgen soll es regnen - vielleicht wirds dann.

Und 18.000 Kommentare in dieser Zeit ist schon eine eigene Liga ! Danke für deinen Einsatz und deine immer hilfreichen und positiv forumlierten Kritiken !

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Benutzeravatar
haraldgall
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3129
Registriert: 24. Aug 2008, 15:16
alle Bilder
Vorname: Harald

Wieder mal was zum feiern....

Beitragvon haraldgall » 17. Mär 2017, 18:51

Hallo Stefan
Glückwunsch zu deinen 18000 Beiträgen
eine tolle Serie von den Fröschen
einfach Spitze

Gruß Harald
Benutzeravatar
Uli R.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3981
Registriert: 14. Mär 2010, 21:03
alle Bilder
Vorname: Uli

Wieder mal was zum feiern....

Beitragvon Uli R. » 17. Mär 2017, 21:17

Hallo Stefan,

ich machs kurz Bild 2, top :DH:

bei den anderen verwirren mich die vielen Augen :wacko2:
Gruß
Uli

Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang!
Christian Friedrich Hebbel (* 18.03.1813; † 13.12.1863)
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9078
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Wieder mal was zum feiern....

Beitragvon Nurnpaarbilder » 18. Mär 2017, 00:11

Hallo Stefan,

da zeigst Du eine gelungene und standesgemäße Serie zu Deinem Jubiläum. Meine Favoriten sind #2 und #3. Da sitzt die SE amS am besten. Du hattest tolles Licht und die Farben sind wunderschön.
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Wieder mal was zum feiern....

Beitragvon Otto G. » 18. Mär 2017, 02:03

Hallo Stefan

ich gratuliere zu den 18000!!!, und natürlich zu den BIldern.
Mir gefallen alle drei BIlder gut,nur hätte ich sie etwas dunkler entwickelt,Geschmackssache halt :-).

Gruss
Otto
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57063
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Wieder mal was zum feiern....

Beitragvon piper » 18. Mär 2017, 08:38

Hallo Stefan,

erst heute komme ich dazu, Dir zu deinem Jubi
zu gratulieren! Herzlichen Dank für Dein Wirken hier,
Deinen Humor, Deine Lebensfreude mit der Du
richtig ansteckend wirkst und das Forum bereicherst! :give_rose: :give_rose: :admin: :admin:
Bleib wie Du bist und dem Forum noch gaanz lange erhalten!!

Fürs Jubi hast Du Dir Dein Lieblingsmotiv ausgesucht.
Beide Bilder hast Du wieder sehr schön fotografiert.
Großes Froschkino!
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Wieder mal was zum feiern....

Beitragvon MichaSauer » 18. Mär 2017, 09:19

Hallo Stefan,

mir gefallen alle drei, ich finde es tatsächlich mal schwer, einen eindeutigen Favoriten auszumachen. Vielleicht liegen die beiden Halbfrontalen leicht vor der Seitenansicht. Vom Licht, den Farben und von der Qualität her mag ich alle drei Aufnahmen.

Herzlichen Dank für Deine Kommentare, Bilder und Beiträge!

Viele Grüße
Michael
Zuletzt geändert von MichaSauer am 18. Mär 2017, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Felix Stark
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1896
Registriert: 2. Mär 2015, 21:28
alle Bilder
Vorname: Felix

Wieder mal was zum feiern....

Beitragvon Felix Stark » 18. Mär 2017, 10:33

Hallo Stefan,

Deine Serie ist wunderschön anzusehen, gestalterisch und farblich ein wahrer Genuss.
Ich tue mich schwer einen klaren Favouriten zu benennen und nehme alle drei so wie sie sind.
Vielen Dank für Dein Engagement und Glückwunsch zum neuen Jubiläum.

Viele Grüße

Felix
Benutzeravatar
wwjdo?
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 22519
Registriert: 3. Jul 2007, 14:33
alle Bilder
Vorname: Matthias

Wieder mal was zum feiern....

Beitragvon wwjdo? » 18. Mär 2017, 12:56

Hallo, Stefan,

drei tolle Bilder eines tollen Mods und Fotografen! :DH:

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatzbereich! :sm2: :drinks :admin:
Liebe Grüße
Matthias
frank66
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8646
Registriert: 19. Jul 2012, 20:37
alle Bilder
Vorname: Frank

Wieder mal was zum feiern....

Beitragvon frank66 » 18. Mär 2017, 15:47

Hallo Stefan,

erstmal nachträglich meinen Glückwunsch zum Jubi, danke für alles
was du hier leistest. Bei dir kommt auch immer ein Jubi nach den Anderen.
:sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2:
Tolle Serie hast du da eingestellt, super Aufnahmen von den Fröschen
die ich hier bei uns vergeblich suche.

LG frank
Liebe Grüße ,

frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“