Ich fand das Licht so schön

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
makrolino
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5431
Registriert: 1. Jul 2015, 15:53
alle Bilder
Vorname: Inka

Ich fand das Licht so schön

Beitragvon makrolino » 19. Mär 2017, 12:36

Hey Carsten,

das sind drei sehr gelungene FP-Funde, die mich begeistern.
Die Frontale - SOOOOO nah - das ist irre. :clapping: Einfach großartig.
Ich weiß nicht ob ein etwas höherer Kamera-Standpunkt möglich war,
um den Ansitz vorn etwas aus der "Schuss-Linie" zu bekommen, aber
auch so ein starkes Bild.
Die anderen beiden Aufnahmen sind ebenfalls Klasse !! :dance3:
...in Bild 2 so von unten hinauf, zu der kleinen Schönheit und bei
Nr. 3 der Klassiker von der Seite. Die Quali ist überall bestens und
der HG ein Träumchen.


Liebe Grüße,
Inka
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.


****************************************************
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20425
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Ich fand das Licht so schön

Beitragvon Christian Zieg » 20. Mär 2017, 16:51

Hallo Carsten,

alle drei Bilder sind sehenswert, aber die Frontale ist schon ein Hammer. Klasse ABM, tolle Details.
Gut, der Ansitz drängt sich etwas auf, da hätte ich wohl die Sättigung etwas runter gezogen. Und
noch eine kleine Sache: Ich denke, ich hätte die Kamera so gedreht, dass der Kopf genau in der
Waagerechten liegt. Ansonsten ein wirklich tolles Bild.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“