Die Suche ergab 21371 Treffer

von wwjdo?
24. Apr 2024, 18:45
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleine Tänzerin im Lichtspot
Antworten: 17
Zugriffe: 241

Kleine Tänzerin im Lichtspot

Hallo Gabi,

Da hast du ein gutes Auge bewiesen und in Verbindung mit diesem
schönen Licht ein bezauberndes Frühlingsbild kreiert!
von wwjdo?
24. Apr 2024, 14:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mein letztes Bild...
Antworten: 23
Zugriffe: 592

Mein letztes Bild...

Hallo Christine, Ach, je, das fände ich total schade... :| Es wurde schon viel gesagt, vom dem ich vieles auch richtig finde. Mir ging es ja schon vor Jahren so, dass ich immer weniger gefunden habe und es immer schwieriger wurde, gute Makros zu "liefern". Auch deshalb - und weil mir ander...
von wwjdo?
24. Apr 2024, 13:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 10 J. eine abwechslungsreiche Zeit
Antworten: 7
Zugriffe: 126

10 J. eine abwechslungsreiche Zeit

Hallo Willi, Glückwunsch zum Jubiläum und deinem Einsatz auch im floralen Bereich! :DH: :drinks Ja, hier kann man eine ganze Menge lernen. :wink: Hallo Martin, gerade bei solchen Jubiläen ist es doch üblich, dass man über das Bild hinaus etwas schreibt. Ein Forum wird von dieser sozialen oder mensch...
von wwjdo?
24. Apr 2024, 12:52
Forum: Vogelfotografie
Thema: Überraschung
Antworten: 1
Zugriffe: 23

Überraschung

Eigentlich war ich auf den Boden konzentriert aber irgendwie gab es bei den Stelzenläufern kurz Zoff, da ein Vertreter einem anderen zu nahe kam. Ich sah nur aus dem Augenwinkel, wie ein Tier aufflog, riss einfach die Kamera hoch und drückte den Aulöser durch. Dass am Ende was brauchbares rauskam, h...
von wwjdo?
24. Apr 2024, 12:20
Forum: Vogelfotografie
Thema: So oft sieht man ihn nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 92

So oft sieht man ihn nicht

Hallo Enrico,

Das Gefieder ist wirklich wunderschön, vor allem, wenn das Licht passt! :DH:
von wwjdo?
24. Apr 2024, 11:25
Forum: Naturfotografie
Thema: Herzschlag Bild
Antworten: 18
Zugriffe: 266

Herzschlag Bild

Hallo Matthias, als gutes Beispiel kann Kieling nicht dienen, eher als abschreckendes. V. a. wenn man an seinem Leben gerne hängt.... :wink: Vermutlich hat er weniger Interesse an ästhetischen Bildern und hat andere Beweggründe. Übrigens hat ihn letztes Jahr mal ein Bär in Rumänien schwer verletzt....
von wwjdo?
23. Apr 2024, 14:59
Forum: Naturfotografie
Thema: Schneller Räuber
Antworten: 7
Zugriffe: 85

Schneller Räuber

Hallo Klaus, Sehr schön anzusehen, Glückwunsch! Deine Aufnahme zeigt für mich zwei Dinge: 1.Das gibt es vermutlich nur in Anrfika und ist auch ein wenig typisch angesichts dieser unglaublichen Motiv Fülle. Als wir letztes Jahr in Deutschland gelandet waren, dachte ich : wie ordentlich, sauber und ge...
von wwjdo?
23. Apr 2024, 14:52
Forum: Naturfotografie
Thema: Herzschlag Bild
Antworten: 18
Zugriffe: 266

Herzschlag Bild

15808898 Hallo Matthias, dieses Bild ist sicher eines deiner Lieblingsbilder (kann ich mir vorstellen). Gefällt mir unglaublich gut. Wenn es meins wäre, würde es groß an der Wand hängen. Hast du schon mal gesehen, wie leichtsinnig Andreas Kieling die Elefanten filmt? Ein Wunder, dass der jedes Mal ...
von wwjdo?
23. Apr 2024, 11:22
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Veilchen
Antworten: 27
Zugriffe: 425

Veilchen

Hallo Gabi,

Ein wunderschönes Bild mit den verschiedenen Wuchs Stadien.
Aber auch Farben, Licht und Gestaltung gefallen mir super gut! :DH:
von wwjdo?
22. Apr 2024, 19:19
Forum: Naturfotografie
Thema: Niedlicher ging es kaum
Antworten: 4
Zugriffe: 87

Niedlicher ging es kaum

Sind das Tick, Trick und Track (oder wie die damals hießen?) :lol:
Die sind ja zu putzig, Enrico.
Die würde mal ja am liebsten mit einpacken. :DD

Zur erweiterten Suche