Die Suche ergab 21300 Treffer

von wwjdo?
12. Mär 2024, 19:23
Forum: Naturfotografie
Thema: Eichhörnchen Springginkerl
Antworten: 5
Zugriffe: 146

Eichhörnchen Springginkerl

Hallo Klaus,

Er hat dich genau im Blick. Köstlich!
von wwjdo?
12. Mär 2024, 19:22
Forum: Naturfotografie
Thema: Ein Reh besucht mich
Antworten: 6
Zugriffe: 199

Ein Reh besucht mich

Hallo Fietsche,

Das sind für mich die Momente, für die sich alle Qual und Mühen lohnen, die die Säugetierfotografie manchmal mit sich bringen.
Eine ganz tolle Serie - und erst das Erlebnis... :sm2:
von wwjdo?
12. Mär 2024, 19:19
Forum: Naturfotografie
Thema: Wildbach
Antworten: 4
Zugriffe: 112

Wildbach

Hallo Erich,

Das ist eine tolle Location.
Meine Wamseln fliegen immer zum Stausee.
Mal sehen, ob ich sie noch einmal gut fotografieren kann...
von wwjdo?
12. Mär 2024, 19:18
Forum: Naturfotografie
Thema: Der weiße Engel
Antworten: 15
Zugriffe: 348

Der weiße Engel

Die Hermeline haben mich dieses Jahr in einer schweren Zeit begleitet. Meine Mutter ist vorgestern nach monatelanger Leidenszeit verstorben. Die Besuche bei ihr und das sichtbare Schwinden der Kräfte zu sehen, war für mich eine Tortur. Die kleinen Hermeline, nach denen ich jahrelang vergeblich gesuc...
von wwjdo?
3. Mär 2024, 12:37
Forum: Naturfotografie
Thema: Der Mäuseexpress
Antworten: 11
Zugriffe: 422

Der Mäuseexpress

Hallo Astrid, dazu braucht man einen Rentner, der Angler ist. :laugh3: Ich habe eigentlich viel zu wenig Geduld aber ein Fotofreund und ein anderer Rentner, der viel laufen muss, haben mir wertvolle Informationen beigesteuert. Ich bin an den Stellen aber zuvor mehrere hundertmal vorbei gelaufen oder...
von wwjdo?
2. Mär 2024, 21:15
Forum: Naturfotografie
Thema: Der Mäuseexpress
Antworten: 11
Zugriffe: 422

Der Mäuseexpress

So eine Szene ist ohne Schnee fast nicht fotografierbar und bislang gab es nur ganz wenige Gelegenheiten dazu.
Meistens geht es viel zu schnell, dann ist der Boden uneben, Halme sind im Weg, der AF findet alles mögliche - oder das Tier verschwindet mit Maus in einem Erdloch. :swoon:
von wwjdo?
2. Mär 2024, 21:07
Forum: Naturfotografie
Thema: Die Wälder haben oft nichts mehr zu lachen
Antworten: 6
Zugriffe: 291

Die Wälder haben oft nichts mehr zu lachen

Hallo, Jana,

ja, die Natur hat es immer wieder nicht leicht...
Ein wenig mahnend wirkt deine einsame Buche.
von wwjdo?
2. Mär 2024, 21:05
Forum: Naturfotografie
Thema: Die Sonne
Antworten: 4
Zugriffe: 214

Die Sonne

Hallo, Frank,

ja, das hat was! :DH:
Mir gefallen auch die Strukturen der Bäume und Sträucher sehr gut!
von wwjdo?
2. Mär 2024, 21:04
Forum: Naturfotografie
Thema: Sonnenuntergang am Inselsberg
Antworten: 4
Zugriffe: 237

Sonnenuntergang am Inselsberg

Hallo, Bernd,

sind knallige Farben. Das zweite gefällt mir fast noch ein wenig besser!
von wwjdo?
2. Mär 2024, 21:03
Forum: Naturfotografie
Thema: Was guckst du?
Antworten: 11
Zugriffe: 575

Was guckst du?

Hallo, Carola,

die Pose ist zucker! :clapping: :DH:
Mir hat es auch in der Ursprungsvariante schon sehr gut gefallen.
Sind absolut faszinierdne Jäger!!!

Zur erweiterten Suche