Die Suche ergab 4875 Treffer

von Artpix
24. Sep 2017, 15:34
Forum: Naturfotografie
Thema: Altbekannt
Antworten: 12
Zugriffe: 640

Altbekannt

Hallo Hans,

mir gefällt das Bild gut.

Nur der obere Bereich vermindert die Dynamik im Bild doch recht stark.

Wenn Du das Bild oben soweit abschneidest, dass die Wolke rechts im Bild den oberen Rand begrenzt, würde es aus meiner Sicht wesentlich intensiver wirken.
von Artpix
24. Mai 2017, 20:14
Forum: Naturfotografie
Thema: 80 plus X - Eifel-Serengeti Teil II
Antworten: 10
Zugriffe: 1188

80 plus X - Eifel-Serengeti Teil II

Hallo Frank,

aus meiner Sicht würde das Bild viel gewinnen, wenn Du den Himmel abschneidest.

Die Farben und die Staffelung gefallen mir gut.
von Artpix
14. Apr 2017, 12:53
Forum: Naturfotografie
Thema: Die Landschaftspfleger
Antworten: 16
Zugriffe: 1557

Die Landschaftspfleger

Hallo Ralf,

hier hätte ich genau anders fotografiert.

Unten wesentlich mehr Raum und oben wenig Himmel.

Dann wirken die Galloways noch mächtiger.

Den Himmel empfinde ich nicht als so dramatisch, dass er auf mich interessant wirkt.
von Artpix
7. Jan 2017, 19:53
Forum: Naturfotografie
Thema: Fabelhafte Sicht
Antworten: 13
Zugriffe: 442

Fabelhafte Sicht

Hallo Christian,

mir gefallen ebenfalls das 3. und das letzte Bild gut.

Wenn Du beim 1. Bild oben knapp über dem 1. Flugzeug-Kondensstreifen abschneiden würdest, wäre das Bild spannender, denn es hat schöne Farben und ein gutes Licht.
von Artpix
17. Nov 2015, 17:48
Forum: Naturfotografie
Thema: Wolkenspektakel...
Antworten: 13
Zugriffe: 867

Hallo Karin,

mich stört das Rauschen beim Betrachten schon.

Auch die ausgefressenen Stellen sind mir zu stark.
von Artpix
30. Okt 2015, 12:28
Forum: Natur-Art
Thema: winters garten
Antworten: 13
Zugriffe: 772

Hallo Wolfram,

eine wunderschöne Fantasiewelt.

Solche Bilder würde ich mir an die Wand hängen..
von Artpix
30. Okt 2015, 12:25
Forum: Naturfotografie
Thema: Die letzten Blätter am Baum
Antworten: 6
Zugriffe: 428

Mir sagt dieses Bild nicht zu.

Für mich sind die Farben übersättigt, der rechte blaue Bereich gefällt mir nicht, ebenso, wie die Blätter die mir keinen
Halt geben.
von Artpix
30. Okt 2015, 12:20
Forum: Naturfotografie
Thema: Lofoten: Ein Lichtblick
Antworten: 9
Zugriffe: 530

Hoi Markus, Ein eingenartige Bild ... wo man Mühe hat, die Grösse der Elemente ab zu schätzen. Wäre interessant gewesen, dort ein kleines Boot mit ab zu lichten. Lieber Gruss, Jean Hallo Jean, ich bin der Meinung auf dem Bild Schiff/Schiffe zu sehen. Ansonsten gefällt mir das Bild auch sehr gut und...
von Artpix
16. Okt 2015, 18:20
Forum: Naturfotografie
Thema: Herbstnebel
Antworten: 13
Zugriffe: 684

Hallo Fietsche, das ist mal ein schönes Nebelbild. Hier gefallen mir besonders die Grautöne, die sich nirgends gegenüber den hellen Bereichen durchsetzen können. Den Bildschnitt und die Aufteilung finde ich Klasse. Was mir nicht gefällt sind die beiden schwarzen Flecke (Holz im Wasser?) unten, mitti...
von Artpix
11. Okt 2015, 09:36
Forum: Naturfotografie
Thema: Muztagk Ata
Antworten: 10
Zugriffe: 928

Hallo Anne,

das erste Bild spricht mich an.

Der Spagat zwischen hellen und dunklen Bildteilen ist dir bestens gelungen.

Zur erweiterten Suche