Die Suche ergab 1764 Treffer

von komet
24. Apr 2024, 19:12
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 10 J. eine abwechslungsreiche Zeit
Antworten: 11
Zugriffe: 188

10 J. eine abwechslungsreiche Zeit

wwjdo? hat geschrieben:Qr Bbpost gerade bei solchen Jubiläen ist es doch üblich, dass man über
das Bild hinaus etwas schreibt.

Hallo Matthias,
ja, ist bisher eine Tradition. Ich würde sie als intern sehen, weil das eher für die Mitglieder interessant sein kann, aber das entscheide nicht ich.
Freundliche Grüße,
Martin
von komet
24. Apr 2024, 14:24
Forum: Natur-Art
Thema: Handwerklich
Antworten: 31
Zugriffe: 620

Handwerklich

Freddie hat geschrieben:Qr Bbpost Jedenfalls mehr als die Ansichten und Bilder eines
Fotografen, der sehr eigenwillige Kreationen zeigt, die ich nicht verstehe und mir auch nicht gefallen.


Hallo Friedhelm,
das bin wohl ich, das kann gut sein, daß daß Du meine Interpretationen nicht gut findest.
Freundliche Grüße,
Martin
von komet
24. Apr 2024, 14:06
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mein letztes Bild...
Antworten: 24
Zugriffe: 653

Mein letztes Bild...

15809187 Hauptmangel: Unzufriedenheit bezüglich der Kommentierung der Galerie Nebenmängel immer wenige Beiträge - immer weniger Forenteilnehmer - Fortbleiben durch Frustration Ursachenanalyse Direkte Ursachen sind nicht auszuzmachen, das Forum ist alteingesessen und bewährt, der Kreis wird älter Ha...
von komet
24. Apr 2024, 14:00
Forum: Natur-Art
Thema: Handwerklich
Antworten: 31
Zugriffe: 620

Handwerklich

15809425 Eine "Handvoll Aktiver" empfinde ich als etwas despektierlich. Die stark aktiven Mitglieder werden zwar immer weniger, aber ein paar mehr (so um die 15) als eine Handvoll sind es definitiv! Hallo Friedhelm, danke für Deine Erklärung. Meine Schätzung halte ich nicht für despektier...
von komet
24. Apr 2024, 12:48
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mein letztes Bild...
Antworten: 24
Zugriffe: 653

Mein letztes Bild...

15809385 komet hat geschrieben: Quelltext des Beitrags Deine Einschätzung wäre eine gute Diskussionsgrundlage und sollte woanders weitergeführt werden. Hokus Pokus Fidipus - Teil 1 scheint bereits umgesetzt zu sein - Hier: Erklärung der Crew: Bilder aus dem Portal in die Galerie verschieben lassen ...
von komet
24. Apr 2024, 12:44
Forum: Natur-Art
Thema: Handwerklich
Antworten: 31
Zugriffe: 620

Handwerklich

15809418 Ich bleibe eigentlich gerne beim Wort "Gefasel", weil es amS sehr gut zutrifft. Du darfst aber gerne einen Vorschlag machen, wie ich es anders nennen könnte, ohne dass es den von mir beabsichtigten Sinn verliert. Hallo Friedhelm, ich nehme an, höflich, sachlich, konstruktiv, wert...
von komet
24. Apr 2024, 12:30
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 10 J. eine abwechslungsreiche Zeit
Antworten: 11
Zugriffe: 188

10 J. eine abwechslungsreiche Zeit

Hallo Willi, ich bin auch schon eine gewisse Zeit hier, ist mir gerade aufgefallen, als Du das geschrieben hast, finde aber, das wären Themen für den Plaudereckenbereich, weil es vom Bild ablenkt und ich keinen Zusammenhang sehe, ist nur meine ganz persönliche Meinung, ist wohl eine Forumstradition,...
von komet
24. Apr 2024, 12:14
Forum: Naturfotografie
Thema: Herzschlag Bild
Antworten: 18
Zugriffe: 280

Herzschlag Bild

Hallo Matthias,
ich trenne Siegfried und Roy, Kießling, Bären, Todesvideo von Deinem Bild, das gestalterisch, stimmungsmäßig und fototechnisch paßt.
Aber das Leben riskieren würde ich dafür nicht. Ich glaube auch, das Elefanten nur reagieren.
Freundliche Grüße,
Martin
von komet
24. Apr 2024, 12:09
Forum: Natur-Art
Thema: Handwerklich
Antworten: 31
Zugriffe: 620

Handwerklich

15808884 Hallo Martin, seltsam ist das, genau diese wenig (für uns) zielführenden Erklärungen (siehe Zitat) entsprechen der Definition von "Gefasel" ziemlich genau. Aber sicher kannst du das auch wieder widerlegen. Hallo Friedhelm, tut mir leid, hier meine naive Frage, wen Du mit "fü...
von komet
23. Apr 2024, 10:15
Forum: Natur-Art
Thema: Dialog
Antworten: 13
Zugriffe: 275

Dialog

Harmonie hat geschrieben:Qr Bbpost ..du kannst auch unseren Geschmack treffen.

Hallo Christine,
wen meinst Du mit "uns"?
Freundliche Grüße,
Martin

Zur erweiterten Suche