Die Suche ergab 13928 Treffer

von wolfram schurig
18. Apr 2024, 19:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Aus besseren Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 252

Aus besseren Tagen

Hallo Carola!

Die Morgenfrische springt einen förmlich an aus diesem Bild! Toll gemachter Klassiker!

LG Wolfram
von wolfram schurig
18. Apr 2024, 19:37
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mal eine andere Wespenspinne
Antworten: 17
Zugriffe: 254

Mal eine andere Wespenspinne

Hi Carsten!

Ein herrliches Tier! Besser kann man es nicht präsentieren!

LG Wolfram
von wolfram schurig
18. Apr 2024, 19:35
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Podarcis muralis 2
Antworten: 2
Zugriffe: 35

Podarcis muralis 2

Dieses Bild ist ein paar Auslösungen vor dem zuletzt gezeigten entstanden. Daher ein kleinerer ABM und eine minimal andere Perspektive. Im Nachhinein gefällt es mir fast besser, weshalb ich es noch nachreichen möchte! Es gelingen selten Reptilienaufnahmen, bei denen VG und HG malerisch verschmelzen,...
von wolfram schurig
18. Apr 2024, 19:30
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Veilchen
Antworten: 24
Zugriffe: 266

Veilchen

Hallo Gabi!

Das ist in jeder Hinsicht eines der schönest und gelungensten Veilchenbilder, die ich je gesehen habe!
Gratuliere!


LG Wolfram
von wolfram schurig
18. Apr 2024, 19:28
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ich bin wieder hier.
Antworten: 11
Zugriffe: 226

Ich bin wieder hier.

Hi Wilhelm!

Den attraktiven Plagegeist hast Du vortrefflich getroffen!

LG Wolfram
von wolfram schurig
18. Apr 2024, 19:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Alternativer Frühblüher
Antworten: 13
Zugriffe: 154

Alternativer Frühblüher

Hi Karl!

Das ist ein schönes Portrait des selten gezeigten Frühblühers! ich finde die Zahnwurzen allesamt lohnende Motive!

LG Wolfram
von wolfram schurig
18. Apr 2024, 19:26
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wildtulpen (Altglas)
Antworten: 34
Zugriffe: 352

Wildtulpen (Altglas)

hallo Markus!

Das Bild ist der Knaller! Unfassbar malerisch und dynamisch!

LG Wolfram
von wolfram schurig
18. Apr 2024, 19:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Eine Larve des Schmetterlingshaftes...
Antworten: 20
Zugriffe: 274

Eine Larve des Schmetterlingshaftes...

Hallo Friedhelm!

Ein herrliches Biest 1a dokumentiert! Man sieht klar die Verwandtschaft zu den Ameisenlöwen!

LG Wolfram
von wolfram schurig
18. Apr 2024, 19:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Listspinne
Antworten: 11
Zugriffe: 161

Listspinne

Hallo Jürgen!

Ein schönes Bild mit toller Gestaltung! Ich muss sagen, dass ich mir entweder etwas mehr Schärfeverlauf wünschen würde oder gar keinen! Hier ist es mir irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch! Aber natürlich ist das reine Geschmacksache!

LG Wolfram
von wolfram schurig
18. Apr 2024, 19:22
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Samtmilben
Antworten: 9
Zugriffe: 164

Samtmilben

Hallo Klaus!

Herrllche Bilder dieser Pelzträger!

LG Wolfram

Zur erweiterten Suche