Die Suche ergab 7865 Treffer

von zakkroger
10. Jan 2018, 21:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Auf die Hafte freue ich mich schon sehr,
Antworten: 27
Zugriffe: 840

Auf die Hafte freue ich mich schon sehr,

Hallo Otto,

herrlich diese Aufnahme, der Haft kommt wunderschön zur Geltung und die Farben finde ich sowas von toll. Klasse umgesetzt! Hätte einfach zu gerne so ein Bild auf meiner Platte, leider gibt es diese grazilen Geschöpfe nicht in meiner Gegend!
von zakkroger
9. Jan 2018, 19:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Lurch des Jahres 2018 - Der Grasfrosch
Antworten: 24
Zugriffe: 883

Lurch des Jahres 2018 - Der Grasfrosch

Hallo Conny,

toll wie der Frosch aus der Deckung guckt und mit seinem Blick verzaubert!
Schönes Licht, feine Farben und perfekt gesetzter Fokus - gefällt mir alles sehr
gut!
von zakkroger
9. Jan 2018, 18:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Viel Licht für 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 1531

Viel Licht für 2018

Hallo Ute,

eine prächtige Aufnahme, die mir sowohl von der Gestaltung als auch von der wunderschönen farblichen Präsenz ausgesprochen gut gefällt.
Wünsche Dir noch alles erdenklich Gute im Jahr 2018!
von zakkroger
20. Jul 2017, 06:14
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Drei Schwalbenschwänze auf einen Streich!
Antworten: 40
Zugriffe: 1889

Drei Schwalbenschwänze auf einen Streich!

Hallo Friedhelm,

Glückwunsch zu diesem einzigartigen Fund!
Eine herrliche Szene der ,,3 auf einen Streich", was in Anbetracht des eher scheuen Falters und der tollen BG einen gewaltigen Begeisterungsfaktor zu vermitteln weiß.
Absolute Oberklasse!! :DH: :DH:
von zakkroger
27. Jun 2017, 20:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zum Jubiläum.....
Antworten: 38
Zugriffe: 2021

Zum Jubiläum.....

Hallo Stefan, vor Deinem Engagement und Deiner unermüdlichen Forumtätigkeit ziehe ich den Hut und verneige mich! 19000 an der Zahl, muss man sich mal vorstellen und wirken lassen. Wenn ich für einen Beitrag 3 Minuten Zeit rechne komme ich bei Deiner Beitragszahl auf knappe 1000 Stunden Einsatz! Alle...
von zakkroger
27. Jun 2017, 19:54
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: angry bee
Antworten: 28
Zugriffe: 1379

angry bee

Hallo Silvio,

ein absoluter Knaller Dein Bild, unglaublich was die Biene für einen Gesichtsausdruck zieht! Schmunzelfaktor: Prädikat wertvoll! :DH:
Tolle BQ, alles vom feinsten - ein absoluter Topshot! Gratuliere zu diesem außergewöhnlich tollen Bild!
von zakkroger
27. Jun 2017, 19:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Dickkopf mal zwei
Antworten: 18
Zugriffe: 945

Dickkopf mal zwei

Hallo Willi,

ein sehr schöner Doppelpack in feiner Qualität! Die BG finde ich genau richtig, die Farben sehr natürlich u. homogen. Gefällt mir richtig gut Dein Bild!
von zakkroger
27. Jun 2017, 19:42
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Baumbewohner
Antworten: 29
Zugriffe: 2730

Baumbewohner

Hallo Sven,

sehr schöne Bilder vom selten zu sehenden Falter und die Zeilen dazu sehr informativ - wieder was dazugelernt! DANKE!
Bild 1 finde ich besonders gut gelungen!
von zakkroger
22. Jun 2017, 19:55
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Roter Schecki
Antworten: 15
Zugriffe: 996

Roter Schecki

Hallo Gerhard, eine Scheckenfalteraufnahme mit großem Begeisterungsfaktor! Zum einen ist es der ABM und zum anderen die tolle technische Ausführung die über alle Strecken glänzt. Feine Schärfe und prächtige natürliche Farben, sehr schön auch die feinen Tropfen die den Falter benetzen! SF lassen sich...
von zakkroger
21. Jun 2017, 18:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: an einem schönen,nicht zu heißen
Antworten: 14
Zugriffe: 854

an einem schönen,nicht zu heißen

Hallo Otto, klasse dass Du den Feuerfalter, der übrigens zu meinen Lieblingsfaltern gehört, noch ausgegraben hast und ihn uns zeigst! Dieses herrliche Bild auf der Platte verstauben zu lassen wäre schon als grob fahrlässig einzustufen gewesen! Sehr schön die BG mit dem tollen Licht und den prächtige...

Zur erweiterten Suche