Die Suche ergab 16864 Treffer

von rincewind
So Dez 10, 2017 20:48
Forum: Makro-Galerie
Thema: Sektkorkensammlung
Antworten: 18
Zugriffe: 181

Sektkorkensammlung

Hallo Christine,

Das gefällt mir wie die Kleinen da über die Ebene wandern nicht wissend was das Leuchten
hinter Ihnen bewirkt. Sehr gut fotografiert.

LG Silvio
von rincewind
So Dez 10, 2017 20:28
Forum: Makro-Galerie
Thema: Himmel und Hölle
Antworten: 21
Zugriffe: 164

Himmel und Hölle

Hallo Michael,

Diese Glut im unteren Teil des Bild gibt gerade weil man sie dort nicht erwartet dem Bild etwas
Geheimnisvolles. Oben der Falter vor dem hingehalten HG . Du hast mal wieder ausgezeichnet mit dem
Licht gearbeitet.

LG Silvio
von rincewind
So Dez 10, 2017 20:11
Forum: Makro-Galerie
Thema: Wegerich Scheckenfalter
Antworten: 15
Zugriffe: 81

Wegerich Scheckenfalter

Hallo Otto,

Das Relief der Flügel sieht super aus. Der Ansitz noch einmal unscharf im HG passt ideal dazu.

LG Silvio
von rincewind
So Dez 10, 2017 19:57
Forum: Makro-Portal
Thema: Nicht perfekt....
Antworten: 10
Zugriffe: 90

Nicht perfekt....

Hallo Stefan,

Das ist natürlich ein besonderes Motiv. Aber auch unabhängig davon ist das Bild durchaus gelungen und die kleine Abweichung bei der Schärfe halte ich für durchaus tolerabe.

LG Silvio
von rincewind
So Dez 10, 2017 19:32
Forum: Naturbilder
Thema: Tasmanischer Igel
Antworten: 3
Zugriffe: 26

Tasmanischer Igel

Hallo Dieter,

so von vorn hast Du ihn ideal erwischt. Sieht richtig interessant aus.

LG Silvio
von rincewind
So Dez 10, 2017 17:14
Forum: Naturbilder
Thema: Haustiersammelthread
Antworten: 2136
Zugriffe: 156140

Haustiersammelthread

Hallo, seit 4 Wochen haben wir eine neue Mitbewohnerin. Fritte ist eine kleine Viszla Dame 8 Jahre alt. Viszla haben keine Unterwolle. Wenn es schneit tat der Schnee auf dem Fell, sie werden nass und frieren. Das erklärt auch ihren derzeiten bevorzugten Aufenhaltsort. :) Bloodhound sind da etwas and...
von rincewind
So Dez 10, 2017 00:33
Forum: Makro-Galerie
Thema: Weissglänzende Sandschrecke
Antworten: 13
Zugriffe: 79

Weissglänzende Sandschrecke

Hallo Wilhelm,

In Deinem Bild zeigt sich gleichzeitig die gute Tarnung und durch den gewählten
Schärfekorridor eine gute Freistellung. Wegen des Flügelmusters hätte ich die Flügel
gern komplett in der SE gehabt.
Sieht gut aus Dein Sandschreckenbild.

LG Silvio
von rincewind
Sa Dez 09, 2017 23:45
Forum: Makro-Galerie
Thema: Leichte Kost.....
Antworten: 26
Zugriffe: 236

Leichte Kost.....

Hallo Stefan,

Sehr gut gelungen, einfach ein prima Bild.

LG Silvio
von rincewind
Sa Dez 09, 2017 23:29
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schwalbenschwanz
Antworten: 20
Zugriffe: 131

Schwalbenschwanz

Hallo Friedhelm,

Ich glaube das fast bezieht sich auf Deine sehr hohen eigenen Maßstäbe.
Für mich ist es ausgezeichnet geworden, was auch für BG und HG gilt.

LG Silvio
von rincewind
Sa Dez 09, 2017 23:04
Forum: Makro-Galerie
Thema: gegen diese Tristesse...
Antworten: 19
Zugriffe: 114

gegen diese Tristesse...

Hallo Frank,

Ich staune immer wieder wie gut Dein Trio auflöst. Ihr seit ein gutes Team.
Du hast Recht im Normalfall sind die Farben zu kräftig, aber wenn ich rausschaue ist es gut.

LG Silvio

Zur erweiterten Suche