Die Suche ergab 19122 Treffer

von ji-em
6. Feb 2020, 19:44
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ein letztes noch ?
Antworten: 19
Zugriffe: 139

Ein letztes noch ?

15516006 Hi Jean, nein - die Bilder der Spechte gehen mir nicht auf die Nerven :wink: Das hier gezeigte Bild ist ams wirklich überzeugend ! Bemerkenswerte Nähe, feine Farben und auch eine gelungene Schärfe ! Für mich ein Spitzenbild dieses hübschen Vogels ... Da ich die starke "Vermutung"...
von ji-em
5. Feb 2020, 14:24
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ein letztes noch ?
Antworten: 19
Zugriffe: 139

Ein letztes noch ?

Hallo zusammen, Ein letztes Bild vom Specht ... Ich hoffe, es geht Euch nicht all zu sehr auf die Nerven ? Heute, bei sehr hartes Licht ... mit fast frühlingshafte Farben. Danke für Eure Kommentare zum "Blick im Teller" ... und überhaupt zu alle meine letzte Specht-Bilder. Beste Grüsse, Jean
von ji-em
3. Feb 2020, 18:41
Forum: Natur-Art
Thema: ...sunny afternoon...
Antworten: 3
Zugriffe: 84

...sunny afternoon...

Hallo Harald, Eine sehr schöne Serie Bilder. Das Letzte gefällt mir besonders gut. Aber die andere Bilder gefallen mir auch. Um die Serie "einheitlicher" zu machen, hättest du die BG einheitlicher machen können. Vor allem das letzte Bild "tanzt" da ein bisschen aus die Reihe. Das...
von ji-em
3. Feb 2020, 18:36
Forum: Natur-Art
Thema: Wer zappelt da?
Antworten: 9
Zugriffe: 134

Wer zappelt da?

HOi Achim,

Sachen gibt's !

An Ideen fehlt es dir nicht ...
Und realisiert hast du das auch sehr, sehr gut.
Gefällt mir !

Gruss
Jean
von ji-em
3. Feb 2020, 18:27
Forum: Natur-Art
Thema: Nicht immer alles scharf ...
Antworten: 7
Zugriffe: 90

Nicht immer alles scharf ...

Hallo zusammen,

Ab und wann ist das Licht nicht ideal ...
zu schwach um ein scharfes Bild zu machen ...
aber dann freue ich mich über andere Fotos ...
andere "Eindrücke" ...

Gruss,
Jean
von ji-em
3. Feb 2020, 18:23
Forum: Natur-Art
Thema: Lichtspiele
Antworten: 9
Zugriffe: 85

Lichtspiele

Hallo Frank,

Sitzt !
Die helle, fröhliche Stimmung hast du sehr gut eingefangen.
Dein Bild versetzt mich in unzählige Situationen wo ich genau das gesehen habe ...
aber leider nicht fotografiert.

Gut gemacht.

Gruss,
Jean
von ji-em
3. Feb 2020, 18:18
Forum: Natur-Art
Thema: Bläuling und Tautropfen-Glitzerwiese
Antworten: 20
Zugriffe: 216

Bläuling und Tautropfen-Glitzerwiese

Hoi Gabi,

Nur zu ... mit solche Kompositionen !
Gefällt mir sehr.
Der Falter dürfte in meiner Augen etwas betonter sein ...
Aber die Stimmung, die kommt bestens rüber.

Lieber Gruss
Jean
von ji-em
3. Feb 2020, 18:16
Forum: Natur-Art
Thema: Das Narzissell - Sonntagsrätsel
Antworten: 3
Zugriffe: 84

Das Narzisell - Sonntagsrätsel

Hallo Achim,

Sowohl foto-grafisch als wort-gestalterisch ... ein sehr gelungenes Bild !
Wohltuend abstrahiert.

Gefällt mir sehr.

Gruss,
Jean
von ji-em
3. Feb 2020, 18:14
Forum: Natur-Art
Thema: Ziemlich bunt.
Antworten: 5
Zugriffe: 66

Ziemlich bunt.

Hoi Wolfgang, Weit gesucht ... aber etwas hast du doch gefunden ! ich finde das Experiment gelungen. Nur das untere Blütenblatt das abgeschattet ist, das hätte ich versucht zu vermeiden. Wenn ich so dran denke ... Tulpe, Krokus ... ja, die haben schon was gemeisames. Ein Bild wo man nicht einfach so...
von ji-em
3. Feb 2020, 18:10
Forum: Natur-Art
Thema: Gläserne Robbe mit gr. Herz
Antworten: 11
Zugriffe: 106

Gläserne Robbe mit gr. Herz

Hoi Christine,

Dein sehr kreatives Auge hat wieder ein tolles Motiv gefunden !
Irre ... faszinierend.
Und bestens eingefangen !

Gruss,
Jean

Zur erweiterten Suche