Die Suche ergab 18293 Treffer

von ji-em
25. Jun 2019, 16:51
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mein Lieblings- Bläuling
Antworten: 14
Zugriffe: 167

Mein Lieblings- Bläuling

Hallo Carsten,

Tadelloses Bild von einen, in der Tat, sehr schöner Falter !
Der Stack hat dir eine tolle durchgehende Schärfe erbracht.
Angenehmes Licht, neutraler aber passender HG, und das Zünglein als Sahnehäubchen ... :DH:

Gruss,
Jean
von ji-em
25. Jun 2019, 16:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Rotes Waldvöglein
Antworten: 14
Zugriffe: 150

Rotes Waldvöglein

Hallo Rainer,
Ich habe diese Pflanze vor einige Wochen kennengelernt und ich finde dass dein Bild
es sehr gut portraitiert !
Gar nicht einfach ...
Wunderschöner HG und nach Unten, einen sehr ruhigen Abschluss.

Klasse !

Lieber Gruss,
Jean
von ji-em
25. Jun 2019, 08:39
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Raubfliege
Antworten: 15
Zugriffe: 205

Raubfliege

Hoi Richard,

Dein Bild ist im Grunde genommen sehr gut. Klassisch, ABM sehr gross, tolle Farbenspielverlauf im HG.
Mit eine etwas defensivere ABM liesse sich die Bilder sicher noch optimieren.

Gruss,
Jean
von ji-em
25. Jun 2019, 08:34
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Alles Käse
Antworten: 12
Zugriffe: 99

Alles Käse

Hallo Rainer, Schön zu wissen, dass es noch Schillerfalter hat :shock: :o :D Freue mich mit Euch ob diese fantastische Begegnung. Das mit der Käse scheint wirklich kein "Käse" zu sein ... :DD Ziemlich einmaliges Bild hast du da machen können ... Vier auf ein Mal ... Absolut irre !!! Gruss ...
von ji-em
25. Jun 2019, 08:12
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Im Innern einer Blüte
Antworten: 13
Zugriffe: 96

Im Innern einer Blüte

Hoi Udo, Ich finde dein Bild sehr ansprechend und attraktiv ! Gewiss könnte man noch das eine oder andere anders machen ... Im ersten Moment dachte ich auch ... Unten, etwas mehr ... Aber ich finde nach längeren Betrachten, dass das Bild auch so prima ist. Heller ? ... Tendentiell ja ... aber nicht ...
von ji-em
24. Jun 2019, 14:28
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: geisterhaft - Teil 2
Antworten: 20
Zugriffe: 283

Geisterhaft - Teil 2

Hallo Christian,

Einfach GENIAL !
Ich liebe diese Art von Fotografie ...
Das zweite Bild ist noch mehr der Hammer ...
Da braucht das Auge einige Sekunden bis es findet.

Nochmals ... Gratulation !

Gruss,
Jean
von ji-em
23. Jun 2019, 20:48
Forum: Natur-Art
Thema: Lärchomanie
Antworten: 3
Zugriffe: 55

Lärchomanie

Hallo Achim,

Gefallen mir beide sehr !
Aber das erste Bild noch ein Tick mehr, weil es reduzierter ist und die Formen mich an ein menschliches Auge erinnern.

Sehr, sehr hübsch !

Gruss,
Jean
von ji-em
23. Jun 2019, 20:45
Forum: Natur-Art
Thema: Ins Licht
Antworten: 2
Zugriffe: 42

Ins Licht

Hallo Martin,

Ja ... Blick ins Licht !

Gruss,
Jean
von ji-em
23. Jun 2019, 20:42
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Beilfleck-Widderchen - Zygaena Loti
Antworten: 20
Zugriffe: 199

Beilfleck-Widderchen - Zygaena Loti

Hallo Gabi, Verhandlungsrunde auf höchste Ebene ... das ist heute hochaktuell ! :wink: Interessant, die Gegenüberstellung vom Blutrot mit dem leicht Violet-Rot ... Erstaunlich wie die kleine Blutrote Tüpfen es gut standhalten ... Schöne Bildgestaltung mit einen sehr guten Abschluss nach Unten. Gut g...
von ji-em
23. Jun 2019, 20:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zeit der wilden Erdbeeren
Antworten: 17
Zugriffe: 224

Zeit der wilden Erdbeeren

Hallo Christine,

Deine Kunst ... aus was ganz kleines, banales, gewöhnliches, alltägliches ... ein sehr hübsches Bild zu zaubern.
Chapeau !

Gruss,
Jean

Zur erweiterten Suche