Die Suche ergab 17021 Treffer

von ji-em
17. Okt 2018, 16:58
Forum: Natur-Art
Thema: mal wieder schlampig genäht ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 22

mal wieder schlampig genäht ;-)

Hallo Wolfgang,

Hier wirkst du mit der ein geringe ST, Farben, Lichtspiel, Kurven und eine schöne BG.
Spannend !

Gefällt mir sehr gut !

Ja, ja ... TWA's ... :roll:

Lieber Gruss,
Jean
von ji-em
17. Okt 2018, 15:23
Forum: Vogelfotografie
Thema: Direkter Kontakt
Antworten: 8
Zugriffe: 71

Direkter Kontakt

Hoi Rainer, Ich habe Geier in die freie Wildbahn oft begegnet und weiss wie eindrücklich es ist, sie zu sehen. Aber aus 2 m ... nein, das habe ich nie erlebt ... Das Bild entspricht ein Traumbild woran ich oft gedacht habe ... aber nie machen konnte. Ist dir bestens gelungen. Wunderschön ... Der HG ...
von ji-em
17. Okt 2018, 15:20
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ein BIld der einzigen
Antworten: 7
Zugriffe: 93

ein BIld der einzigen

HOi Otto,

Nur einmal konnte ich ein Biotop absuchen ... habe aber keine gefunden ... war zu spät dran :-(

Du hatttest eine Begegnung ... und konntest dieses gute Bild machen. Toll.
Schwierige Bedingungen mit diese starke Kontraste.
Hast du aber bestens gemeistert.

Lieber Gruss,
Jean
von ji-em
17. Okt 2018, 14:59
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: geplagter Frosch
Antworten: 10
Zugriffe: 87

geplagter Frosch

Hoi Tillmann,

Ein hübscher Klassiker ... mit verzögerter zweiter "Effekt" !

Hab ich oft gesehen ... aber doch selten mit einen soooo vollgesaugte Mücke.
Armer Frosch ... muss schon heftig gejuckt haben !

Lieber Gruss,
Jean
von ji-em
17. Okt 2018, 14:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Herbstliche Impressionen
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Herbstliche Impressionen

Hoi Klaus Schade ist das Bild nicht mehr da ... :-( Aber ich habe es mal flüchtig angeschaut und es hat mir gefallen ... Bisschen dunkel ... aber das mag ich schon. Bisschen gelblich ... das mag ich nicht so sehr. Die BG war, so weit ich mich erinnere, gut aber noch optimierbar. Ich mag solche unsch...
von ji-em
17. Okt 2018, 14:53
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Immer das Selbe und doch verschieden...
Antworten: 8
Zugriffe: 69

Immer das Selbe und doch verschieden...

Hallo Karin, Immer wieder ... die gleiche Motive am Stiel ... und immer andere Bilder. Das macht Makrofotografie so attratktiv ! Bild 2 hat meine Vorliebe. Das Bild weist eine schöne Tiefenwirkung auf und ist farblich sehr reich. Bild 1 ist mir zu hell, im Vergleich mit Bild 2. Und auf Bild 3 ist di...
von ji-em
17. Okt 2018, 14:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Einsamer Waldbewohner
Antworten: 16
Zugriffe: 198

Einsamer Waldbewohner

Hallo Ulrich, Einsamer Fotograf trifft einsames Motiv an einen einsamen Ort ... Das Bild aus diese Begegnung ist wirkich sehr hübsch. Technisch einwandfrei ... gestalterisch wohlüberlegt. Sehr schöne Komposition mit Farben und Flares. Lebendiges Bild ... sehr hübsch. Ein Stack ? ... Whouawh ... wirk...
von ji-em
17. Okt 2018, 14:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Rote Jäger
Antworten: 10
Zugriffe: 93

Rote Jäger

Hallo Wilhelm,

Einfach gewaltig, wie du diese kleine Ameisen soooo grosss abbilden kannst.
Wirst du von den Ameisen selber nicht belästigt ? ...

Stark finde ich, dass die Beute noch erkennbar ist ...
Die Ameise ist gestochen scharf fotografiert.

Chapeau !

Gruss,
Jean
von ji-em
17. Okt 2018, 14:41
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sympetrum pedemontanum
Antworten: 5
Zugriffe: 50

Sympetrum pedemontanum

Hallo Mirko,

Eine wunderschöne Libelle !
Hast du sehr gut fotografiert.
In diese kleine Version kann man die wahre Qualität von deine Arbeit leider nicht voll geniessen.
Wäre was für eine 100 % Vergrösserung.

Gruss
Jean
von ji-em
17. Okt 2018, 14:39
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Einfach schön !
Antworten: 5
Zugriffe: 74

Einfach schön !

Hallo zusammen,

Einfach wunderschön, diese Libelle ... Einverstanden ? ...

Beste Grüsse,
Jean

Zur erweiterten Suche