Die Suche ergab 12097 Treffer

von Hans.h
22. Okt 2019, 15:39
Forum: Natur-Art
Thema: Herbstlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 43

Herbstlaub

Hallo zusammen,

Im Moment hab´ich so eine Phase, wo mir meine "normalen" Bilder nicht mehr gefallen...
Darum hab´ich das Laub in meinem Garten einfach mal durch die Filter-Mangel gedreht.
Es ist ein HDR+Orthon-Effekt, mit einer Spur Topaz Clean...

Hans. :)
von Hans.h
22. Okt 2019, 15:33
Forum: Natur-Art
Thema: Feuerbäume... 1 x impressionistisch und 1 x realistisch
Antworten: 9
Zugriffe: 92

Feuerbäume... 1 x impressionistisch und 1 x realistisch

Hallo Karin,

Hui, jetzt drehst Du aber auf mit den Impressionistischen Bildern!
Die Farben im Bild sind unglaublich!
Das ist einfach toll!! :good:

Hans. :)
von Hans.h
22. Okt 2019, 15:30
Forum: Natur-Art
Thema: Geistertanz in der Dämmerung
Antworten: 7
Zugriffe: 62

Geistertanz in der Dämmerung

Hallo Joachim,

Hmm, das ist mir irgendwie zuwenig strukturiert und gefärbt, als das der Funke bei mir überspringt...
Aber Kunst ist eine subjektive Sache und eine Meinung ist nur eine Meinung unter vielen...

Hans. :)
von Hans.h
22. Okt 2019, 15:27
Forum: Natur-Art
Thema: Laub mal anders
Antworten: 6
Zugriffe: 52

Laub mal anders

Hallo Christine,

Eine sehr ungewöhnliche Bearbeitung, die aber richtig elegant herüberkommt.
Das Bild könnte jede Glückwunschkarte verzieren.
Ich find´s überaus gelungen und hübsch.

Hans. :)
von Hans.h
22. Okt 2019, 15:25
Forum: Natur-Art
Thema: Im Mittagslicht...
Antworten: 12
Zugriffe: 104

Im Mittagslicht...

Hallo Erich, Als HDR.Fan gefällt mir das Bild natürlich ganz besonders. Diese ausgewogene Beleuchtung kriegt man mit gewöhnlicher EBV. einfach nicht hin. Es werden auch viele Farbschattierungen sichtbar, die man ansonsten gar nicht abbilden könnte. Zudem gefällt mir die ganze Szene ausgezeichnet. Ei...
von Hans.h
22. Okt 2019, 15:20
Forum: Natur-Art
Thema: Und sie ist doch eine Scheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 102

Und sie ist doch eine Scheibe

Hallo Conny,

Hui, das sieht ja schon richtig gefährlich aus.. :wink:
Der Effekt ist aber gerade recht für´s Art Portal.
Sehr ungewöhnlich, aber für die Flacherdler eine Offenbarung... :mosking:

Hans. :)
von Hans.h
22. Okt 2019, 15:17
Forum: Natur-Art
Thema: Putzdienst im Wald
Antworten: 7
Zugriffe: 86

Putzdienst im Wald

Hallo Christine, Wow. ein echtes Foto-Gemälde...im ersten Moment haben mir die bleifarbenen Bäume nicht so gut gefallen, aber je länger ich das ansehe....doch, das sieht sogar sehr gut aus! Ich muß das doch auch mal wieder probieren, auch wenn´s mir bisher nicht gut gelungen ist. Von mir gibt´s ein....
von Hans.h
22. Okt 2019, 15:15
Forum: Natur-Art
Thema: Moorbirken haben eine Sogwirkung
Antworten: 8
Zugriffe: 60

Moorbirken haben eine Sogwirkung

Hallo Conny,

Huch, das sieht ja dramatisch aus....man glaubt gleich an dem Baum zu landen. :cry:
Den Zoom-Effekt hast Du bestens eingesetzt.
Auch die Randbereiche sehen hier gut aus.
Gefällt mir insgesamt sehr gut!

Hans. :)
von Hans.h
22. Okt 2019, 15:12
Forum: Natur-Art
Thema: Unser Fluß durch die impressionistische Brille... oder einfach "Bäume am Fluß"
Antworten: 9
Zugriffe: 62

Unser Fluß durch die impressionistische Brille... oder einfach "Bäume am Fluß"

Hallo Karin,

Das sieht super aus! Ich hab´ja noch nie einen Wischer hinbekommen, aber ich weiß, wenn einer gelungen ist und das ist einer.. :wink:
Formen und Farben passen hervorragend zusammen.
Einer der top-Wischer hier im Forum!

Hans. :)
von Hans.h
22. Okt 2019, 15:10
Forum: Natur-Art
Thema: Herbstliche Defokussierung
Antworten: 9
Zugriffe: 83

Herbstliche Defokussierung

Hallo Gabi,

Sehr schön!
Das Bild wird durch die kräftigen Farben beherrscht, aber auch diese kugelförmigen Strukturen sehen interessant aus.
Ein insgesamt sehr wirkungsvolles Unschärfen-Gemälde.

Hans. :)

Zur erweiterten Suche