Die Suche ergab 8070 Treffer

von klaus57
17. Jun 2019, 17:42
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 6.20 - 11.40 Uhr ...
Antworten: 15
Zugriffe: 167

6.20 - 11.40 Uhr ...

Hallo Jean, ganz starke Arbeit von dir...an der Zeit merkt man schon wie intensiv du dich um solche Szenen bemühst...ich glaube kein Anderer bringt diese Geduld auf! Das Ergebnis zeigt den Meister...Hut ab und eine tiefe Verbeugung...wenn du mir dann wieder in die Höhe hilfst...hahaha...hoffe es geh...
von klaus57
17. Jun 2019, 17:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Den kennt jedes Kind
Antworten: 24
Zugriffe: 283

Den kennt jedes Kind

Hi Enrico, das finde ich aber nicht nett :lol: das du normal immer vorbei läufst und nur wenn du nichts anderes findest soll ein Glückskäfer herhalten...so geht das nicht, auch wenn du ihn in feinster Stackmanier abgelichtet hast...hahaha das kostet dich mindestens 1 Bier, alkoholfrei versteht sich ...
von klaus57
17. Jun 2019, 17:32
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Verschiebung durch den Klimawandel ?
Antworten: 11
Zugriffe: 169

Verschiebung durch den Klimawandel ?

Hallo Kurt, war gerade im Garten und habe ein Zwiegespräch mit einem Rosenkäfer gehalten...ist das ein Zufall...dann sehe ich deine Beiden...ganz starke Arbeit. Eine solche Art hab ich noch nie gesehen und du hast gleich Zwei erwischt...da kann ich dir nur gratulieren! Tolle Arbeit in jedem Fall! L....
von klaus57
17. Jun 2019, 17:28
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Labirinthspinne
Antworten: 16
Zugriffe: 138

Labirinthspinne

Hallo Udo, erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum...das ist ein ganz tolles Einstiegsbild...feine Arbeit und man sieht das du schon lange fotografierst! Diese Spinnen abzulichten ist nicht einfach...den Stack stelle ich mir noch schwerer vor...für mein Empfinden könnte man den Kopf noch etwas...
von klaus57
11. Jun 2019, 15:07
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Erstfund und am Wegrand...
Antworten: 26
Zugriffe: 305

Erstfund und am Wegrand...

Hi Karin, da muß ich doch schnell ein paar Zeilen schreiben...gratuliere dir zu diesem schönen Fund und vorallem beide Bilder sind dir super gelungen...besonders die Frontale ist herrlich gelungen...da kannst du stolz sein! Ganz starke Arbeit und das so weit unten...mich könnte man dann heimrollen o...
von klaus57
8. Jun 2019, 20:14
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Feueralarm
Antworten: 11
Zugriffe: 74

Feueralarm

Hi Freunde,
Feuer-Sonne-tiefer Einblick-Staubgefäße!
Gruß Klaus :laugh3: :mosking: :dirol:
von klaus57
8. Jun 2019, 20:08
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Das lautlose Rennen
Antworten: 17
Zugriffe: 176

Das lautlose Rennen

Hallo Freunde, heute habe ich mich aufgerafft und trotz keiner guten Voraussetzungen...mein Körper streikt wieder mal...möchte ich diese Fotos zeigen...ist wohl selten genug das sich Raupe und Schnecke ein Rennen liefern und sich nachher noch unterhalten wie es so im Rennen gelaufen ist...die Raupe ...
von klaus57
2. Jun 2019, 18:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Krabbenspinne mit Beute
Antworten: 20
Zugriffe: 201

Krabbenspinne mit Beute

Hallo Freunde, jetzt sind ein paar Tage vergangen...der Geburtstag hat auch nicht viel verändert...gefeiert hab ich ihn eh nicht...bin jetzt den zweiten Tag im Ruhestand ( wie sich das anhört )...auch da hat sich nicht viel getan...wieviel Kohle ich bekomme weiß ich auch nicht...also geht das beschi...
von klaus57
27. Mai 2019, 13:05
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Auch wieder gefunden
Antworten: 23
Zugriffe: 194

Auch wieder gefunden

Hallo Christian, zwei tolle Aufnahmen in super Qualität...beim Zweiten sollte noch ein wenig gehen EVBmäßig...muß aber nicht sein...freut mich das alles in Ordnung ist in deinem Gebiet...die Natur paßt sich an und hat immer wieder erstaunliche Möglichkeiten einen Weg zum Leben zu finden...saubere Ar...
von klaus57
27. Mai 2019, 13:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ins Leben gekämpft
Antworten: 23
Zugriffe: 230

ins Leben gekämpft

Hi Silvio,
tolle Szene wunderschön eingefangen...ein Schupf wäre auch noch
ein Wunsch...aber man kann nicht alles haben...so schaue ich mir
einfach die tollen Bilder an...freu mich schon auf die Serie wenn du
sie einstellst!
L.g.Klaus

Zur erweiterten Suche