Die Suche ergab 14077 Treffer

von klaus57
25. Apr 2024, 18:58
Forum: Vogelfotografie
Thema: Graureiher
Antworten: 5
Zugriffe: 37

Graureiher

Hi Enrico,
danke für deine Worte...ja das Geäst habe ich absichtlich gelassen...wie du richtig
schreibst wegen des langweiligen Himmel...hat Spass gemacht!
L.g.Klaus
von klaus57
25. Apr 2024, 18:56
Forum: Vogelfotografie
Thema: Graureiher
Antworten: 5
Zugriffe: 37

Graureiher

Hi Micha,
danke für deinen Kommentar...2.0...hab ich gleich gemacht als es eingespielt wurde...bin
mir nur nicht immer ganz sicher wegen der Einstellungen...muß ich erst alles nachverfolgen!
L.g.Klaus :admin:
von klaus57
25. Apr 2024, 14:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Noch ein Aurora
Antworten: 29
Zugriffe: 483

Noch ein Aurora

Hi Ute, ein wunderschönes Bild mit vielen interessanten Dingen die man darauf erkennen kann...Qualitativ erste Sahne...darum verstehe ich deine Worte nicht ganz?????? 15808553 War dann vielleicht doch ein Aurora zu viel.... :wink: Manche wären froh überhaupt so einen Falter zu finden...wie ich...das...
von klaus57
25. Apr 2024, 14:48
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Stell dir vor, das "Ding" kommt aus der Steinzeit :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 125

Stell dir vor, das "Ding" kommt aus der Steinzeit :-)

Hi Kurt, sehr schön gemacht...wenn man sich vorstellen kann das so ein Insekt, auch wenn es nur die Exuvie davon ist, so 1 bis 2m groß gewesen wäre...was natürlich nicht der Fall gewesen ist, dann müssten wir uns schon Gedanken machen..hahaha! Immer eine gute Idee auch mal ein Stadium zu zeigen was ...
von klaus57
25. Apr 2024, 14:43
Forum: Vogelfotografie
Thema: Überraschung
Antworten: 5
Zugriffe: 68

Überraschung

Hi Matthias,
wooow ein Hammerschuß...das Glück war auf deiner Seite und so soll es
auch in Zukunft sein...Glückwunsch zu dieser Aufnahme!
L.g.Klaus
von klaus57
25. Apr 2024, 14:41
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Einen Segelfalter...
Antworten: 15
Zugriffe: 262

Einen Segelfalter...

Hi Friedhelm, einfach traumhaft...einmal möchte ich das Glück haben und einen vor die Linse zu bekommen! Aber da ich so ein Bild auch dann nicht zusammenbringe wenn ich das Glück hätte, schaue ich mir lieber deine perfekt gestalteten Bilder an und freue mich! Ich werde im laufe der nächsten Zeit, so...
von klaus57
25. Apr 2024, 14:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mein letztes Bild...
Antworten: 26
Zugriffe: 712

Mein letztes Bild...

Hi Christine, dem Titel kann man ja etwas abgewinnen wenn man so wie du immer wieder tolle Bilder auch in den Unterforen zeigt...die Galerie ist nicht alles...das Forum hat so viele Möglichkeiten die nur von Wenigen genützt wird und das ist schade! Du kennst ja eh meine Einstellung zu manchen Sachen...
von klaus57
25. Apr 2024, 14:24
Forum: Vogelfotografie
Thema: Graureiher
Antworten: 5
Zugriffe: 37

Graureiher

Hallo Vogelfreunde, das sind so meine ertsen wirklichen Versuche Flugaufnahmen zu machen...ich ging in den Zoo bei uns und wollte die Reiher, die gerade zu diesem Zeitpunkt zu nisten begannen ein wenig beobachten...Bilder sind zwar nicht möglich gewesen da sie hoch oben in dichtem Geäst die Nester h...
von klaus57
25. Apr 2024, 14:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Frühe Adonislibelle
Antworten: 13
Zugriffe: 147

Frühe Adonislibelle

Hallo Freunde,
ja ich versuche es wieder...wenn mich auch mein Körper plagt...es wird durch nichts tun
auch nicht besser...ich danke euch für die netten Kommentare zu meinem Bild!
Habe einiges auf der FP und hoffe viele Bilder zeigen zu können!
L.g.Klaus :admin: :admin: :admin:
von klaus57
25. Apr 2024, 14:09
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Frühe Adonislibelle
Antworten: 13
Zugriffe: 147

Frühe Adonislibelle

Hi Matthias,
der alte Klapperkasten leistet für die Makros noch ganz gute Dienste...zumal ich
an der Z8 immer das 200-500 drauf habe...über unserm Haus fliegen gerne rote
Milane und Mäusebussarde herum...da will ich immer gerüstet sein...danke für
deinen Kommentar!
L.g.Klaus

Zur erweiterten Suche