Die Suche ergab 8390 Treffer

von mischl
20. Okt 2021, 19:31
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: La familia grande
Antworten: 9
Zugriffe: 154

La familia grande

Hallo Yohan,

sehr schöne Aufnahme mit prima Tiefe im Bild. sieht etwas so aus als stünden die beiden auf einem kleine Podium und hätten den anderen etwads zu berichten. Gefällt mir sehr gut mit dem leuchten im HG

Lieben Gruß
Mischl
von mischl
20. Okt 2021, 19:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Feuerfalter
Antworten: 5
Zugriffe: 80

Feuerfalter

Hallo Wilhelm,

den Falter hast du schön in Szene gesetzt wie er da oben auf den Blüten sitzt und tankt.
Diese "Staffelung" der Schärfe auf den einzelnen Blütenbereichen finde ich prima und den Falter zeigst du mit schöner ST

Lieben Gruß
Mischl
von mischl
20. Okt 2021, 19:23
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Exotische Ameise
Antworten: 23
Zugriffe: 220

Exotische Ameise

Hallo Ehab,

sehr gut aufgenommen, da hast du ja einen super Fund gemacht.
Ameisen finde ich auch spannende Motive, nur sind sie mir zumeist zu unruhig

Lieben Gruß
Mischl
von mischl
20. Okt 2021, 19:20
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Auf dem Halm...
Antworten: 11
Zugriffe: 166

Auf dem Halm...

Hallo Erich

die hast du prima getroffen und auch der HG sieht sehr gut dazu aus. eine gelungene Aufnahme!

Lieben Gruß
Mischl
von mischl
20. Okt 2021, 19:18
Forum: Vogelfotografie
Thema: Warten auf Nachschub
Antworten: 16
Zugriffe: 140

Warten auf Nachschub

Hallo Otto,

das sind richtig schöne Vögel, hab ich leider noch nie gesehen.
Deine Aufnahme gefällt mir sehr, tolle Farben von Vogel, Geäst und HG.
Sehr schön in Szene gesetzt!

Lieben Gruß
Mischl
von mischl
20. Okt 2021, 19:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Herbst - Salamander
Antworten: 7
Zugriffe: 121

Herbst - Salamander

Hallo Mirko,

Pose und Perspektive sind hier wieder erste Sahne. Sieht toll aus, wie er den Kopf hochstellt. Die Schärfe gut dosiert und schöner SV. Der Bildaufbau ist top und farblich ist das auch prima mit den Rottönen im HG und dem leuchtenden Grün unter dem kleinen Drachen

Lieben Gruß
Mischl
von mischl
20. Okt 2021, 19:09
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Das war's ...
Antworten: 22
Zugriffe: 294

Das war's ...

Hallo Enrico,

das ist natürlich äußerst schade, wenn solche Flächen verloren gehen. Da zählen andere Interessen leider viel mehr.
Das Bienchen sieht super aus in dem ABM, perfekt gearbeitet. Schöne Details, interessant wie sich die Beinchen in an den Körper schmiegen

Lieben Gruß
Mischl
von mischl
20. Okt 2021, 19:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Blutrot
Antworten: 16
Zugriffe: 194

Blutrot

Hallo Frank,

das sieht ja wieder stark aus, wie du die Heidi in Szene gesetzt hast. Der HG ist ja mega, und die gefallene Birke im unteren Bereich macht sich da doch richtig gut im Bild.

Lieben Gruß
Mischl
von mischl
20. Okt 2021, 18:59
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Er sucht Sie
Antworten: 7
Zugriffe: 120

Er sucht Sie

Hallo, ich hoffe ihr könnt noch ein paar meiner Spinnen ab, gerade im Herbst sind da noch einige auf meiner Festplatte eingezogen. Die Röhrenspinnen waren da natürlich nicht ganz unbeteiligt. Es ist einfach ein schöner Anblick diese kleinen auffälligen Kerlchen durch die Landschaft krabbeln zu sehe...
von mischl
19. Okt 2021, 21:05
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Dungfliege
Antworten: 16
Zugriffe: 124

Dungfliege

Hallo Kurt,

ein sehr schönes Porträt der Fliege.
Toller ABM, schöne Details und klasse Farben

Lieben Gruß
Mischl

Zur erweiterten Suche