Die Suche ergab 19203 Treffer

von schaubinio
Di Feb 20, 2018 20:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gipfelstürmer
Antworten: 12
Zugriffe: 155

Gipfelstürmer

15356857 Hallo Stefan,, ich habe "noch" sehr viel Freude an diesen Salamanderbildern - auch, weil sie qualitativ sehr hochwertig sind. Mit "noch" meine ich: pass auf den Sättigungsgrad auf...... :wink: ..... lieber mal eine kl. Pause als zuuuu viel. Noch kann ich mir einige anse...
von schaubinio
Di Feb 20, 2018 20:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Fester Halt
Antworten: 3
Zugriffe: 20

Fester Halt

Hey Enrico, beim ersten Sichten dachte ich spontan an einen Haft :dash1: So kann man sich täuschen :DD Egal...Ist trotzdem ein schönes Bild geworden. Das Licht war klasse. Man neigt fast dazu, das es vielleicht schon etwas zu warm abgestimmt ist. Kann ich natürlich nur vermuten, ich denke das Du das...
von schaubinio
Di Feb 20, 2018 20:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Eine Fliege
Antworten: 2
Zugriffe: 20

Eine Fliege

Hey Wilhelm, die Fliege ist sicher nicht schlecht fotografiert, aber irgendwie verliert sie sich etwas in dieser grünen Einöde . Weiter links und ein deutlich größerer ABM. hätten hier Abhilfe gebracht. Etwas Schade um diese hübsche Fliege , das sie sich nicht so durchsetzen kann wie sie es verdient...
von schaubinio
Di Feb 20, 2018 20:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Antworten: 10
Zugriffe: 63

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Hey Marcus, Du weißt schon.....bei akuten Lichtmangel tut's manchmal auch ne blaue Papiertonne :mosking: Der obere Abschluss ???....Du hast doch nicht etwa.... :shock: Ne ....glaub ich jetzt nicht :stop: ..... ist bestimmt alles echt :whistle: :yes4: Im Ernst, das sieht richtig schick aus :good: Da ...
von schaubinio
Di Feb 20, 2018 09:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sieg und Niederlage
Antworten: 27
Zugriffe: 245

Sieg und Niederlage

Hallo Ute ,heute weiß ich es. Rechts RB. Leipzig, links Eintracht Frankfurt :DD :dance3:
von schaubinio
Mo Feb 19, 2018 22:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Es ist ein Kreuz; Epidendrum spec.
Antworten: 7
Zugriffe: 67

Es ist ein Kreuz; Epidendrum spec.

Hallo Stefan, da es schon reichlich spät ist, hänge ich mich mal an Ralfs Kommentar dran.
Spontan entscheide ich mich für das erste Bild.

Ich brauche momentan einfach mehr Farbe :DH:
von schaubinio
Mo Feb 19, 2018 22:26
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Stieldickkopffliege
Antworten: 10
Zugriffe: 95

Stieldickkopffliege

Hey Martin, eine echt coole Perspektive die Deine Fliege da eingenommen hat :DH:

Schöne Nähe, tolle Schärfe und eine klasse Haltungsnote.

Dafür würde ich glatt ne 6.0 geben :clapping:

Sehr schön :ok:
von schaubinio
Mo Feb 19, 2018 22:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gipfelstürmer
Antworten: 12
Zugriffe: 155

Gipfelstürmer

Hallo zusammen, heute ein weiteres Bild aus meiner Feuersalamanderserie. Bisher konnte man diesen hübschen Lurch nur in der Halbfrontalen im Laub sitzend bewundern. Da wo ich auch die meisten, weil auch authentischsten Bilder, von ihm gemacht habe. Einen Ausreißer stellt dieses Bild dar, wo man ihn ...
von schaubinio
Mo Feb 19, 2018 21:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Krokus
Antworten: 17
Zugriffe: 169

Krokus

Hallo Harald, ich sag nur :admin: :admin: :admin: mehr nicht :DD

Wer es noch nicht bemerkt hat schaut mal ganz unauffällig auf Deinen
Zählerstand.

Ein Hammerbild zu diesem Anlass :DH: Danke für all das was Du und
Bettina für dieses Forum leistest. :drinks :friends:
von schaubinio
Mo Feb 19, 2018 19:28
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: kleines Widderchen...
Antworten: 12
Zugriffe: 87

kleines Widderchen...

Hallo Angelika, das sieht richtig nice aus :DH:
Der kleine ABM. kommt hier richtig gut.

Farblich sieht das ebenfalls authentisch aus.

Links am Flügel ist ein dunkler Saum zu sehen, den kann man
mit ein bisschen EBV. bestimmt noch beseitigen.

Alles andere wirkt für mich rund . Passt :DH:

Zur erweiterten Suche