Die Suche ergab 17953 Treffer

von schaubinio
Mi Sep 20, 2017 23:31
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kurz vor der Kompostierung
Antworten: 8
Zugriffe: 71

Kurz vor der Kompostierung

Hey Inka, Dein Einleitungstext finde ich köstlich :dance3: Meine Frau geht regelmäßig in diese " Mitleidsecken " um nach irgendwelche Schnäppchen zu suchen :dirol: OK. derweil gehe ich meist einen Kaffee trinken um kein Mitleid mit den Damen haben zu müssen, die sich in solchen Ecken verme...
von schaubinio
Mi Sep 20, 2017 23:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: Geduldiges Model
Antworten: 17
Zugriffe: 102

Geduldiges Model

Hey Dirk, kein Wunder das der Stack gelungen ist. Da hat inzwischen eine Spinne angefangen zwischen den Kneifern hinten ein Netz zu bauen :mosking: :laugh3: Tolle , vor allem gelungene Aufnahme. Die Schärfe schaut super aus, die Tropfen hast Du schön plastisch auf dem Kneifer dargestellt. Gefällt mi...
von schaubinio
Mi Sep 20, 2017 23:17
Forum: Makro-Galerie
Thema: Perlutterfalter
Antworten: 12
Zugriffe: 80

Perlutterfalter

Hey Jürgen, ich finde die Aufnahme auch richtig schön.
Ohne Stativ hättest Du diese mindestens genau so gut
hinbekommen :DD

Kann es sein das Du links oben in der Verlängerung der Fühler und der Ecke einen Sensorfleck hast ?

Kann mich aber auch am Pad täuschen.
von schaubinio
Mi Sep 20, 2017 21:32
Forum: Makro-Galerie
Thema: Da war noch was....
Antworten: 17
Zugriffe: 129

Da war noch was....

klaus57 hat geschrieben:Qr Bbpost Hi Stefan,
danke...hab ich mir fast gedacht...wollte dir aber doch ein paar Zeilen schreiben :drinks :drinks
l.g.Klaus



Danke Klaus :drinks :wink:
von schaubinio
Mi Sep 20, 2017 21:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: Da war noch was....
Antworten: 17
Zugriffe: 129

Da war noch was....

Hallo zusammen, eine Frage zwei Antworten. 1. Wer kennt dem Name dieser Orchidee ?? 2. Plantsman (Stefan ) ich fand die mittige Position dieser schmalen und hohen Pflanze so am optimalsten :yes4: 3. Klaus, die große ST. bei f.2.8 kommt daher das ich sehr weit vom Motiv weg war :wink: Dementsprechend...
von schaubinio
Mi Sep 20, 2017 12:09
Forum: Makro-Galerie
Thema: spät dran
Antworten: 27
Zugriffe: 256

spät dran

Hey Marcus, dreimal L. würde ich schreiben wollen.
Locker, Leicht, Luftig passt hier hervorragend.

Sehe gerade das Enrico wohl eine ähnliche Eingebung
hatte. :P

Stimmt aber.... ein herrliches Bild welches mir richtig gut
gefällt :DH: :DH:
von schaubinio
Mi Sep 20, 2017 07:40
Forum: Makro-Galerie
Thema: Da war noch was....
Antworten: 17
Zugriffe: 129

Da war noch was....

Hallo zusammen ich hab noch was aus meinem Orchideen - Fundus für Euch.

Blumen als kleines Dankeschön für mein Doppeljubiläum.

Vielleicht kommt es ja bei Euch an :give_rose:
von schaubinio
Mi Sep 20, 2017 00:25
Forum: Makro-Portal
Thema: Ringelnatter
Antworten: 16
Zugriffe: 218

Ringelnatter

Hey Silke, ganz herzlich Willkommen auch von mir. Du steigst hier mit einem spektakulären NB.ein das zusätzlich noch jede Menge Action zu bieten hat. Frosch dürfte zu 95% richtig sein. Denn diese jagen die Ringelnattern im Wasser. Dann darf man gespannt sein was Du noch so alles im Petto hast :DH:
von schaubinio
Mi Sep 20, 2017 00:18
Forum: Makro-Portal
Thema: Melange in grün-weiß
Antworten: 15
Zugriffe: 183

Melange in grün-weiß

Hey Wolfgang, abstrakt, grafisch und zum verweilen einladend.
So würde ich das Bild umschreiben.

Hat was :DH:
von schaubinio
Mi Sep 20, 2017 00:15
Forum: Makro-Portal
Thema: schwebender Tropfen
Antworten: 14
Zugriffe: 120

schwebender Tropfen

Hey Wolfgang, wie Du es schaffst den Betrachter ins Bild zu diesen klaren ,
scharfen Tropfen zu führen finde ich richtig stark.

Für mich eines Deiner besseren Bilder. ....Ganz klar :DH: :DH:

Zur erweiterten Suche