Die Suche ergab 23088 Treffer

von schaubinio
16. Sep 2019, 00:01
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mein Saisonhöhepunkt
Antworten: 22
Zugriffe: 296

Mein Saisonhöhepunkt

Hallo Ute,was soll man da noch groß schreiben ?

Das ist eine geniale Aufnahme, zu der ich Dir nur
gratulieren kann :DH: :DH:
von schaubinio
15. Sep 2019, 21:48
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Abgeflogen....
Antworten: 10
Zugriffe: 156

Abgeflogen....

Gabi Buschmann hat geschrieben:Qr Bbpost Hallo, Stefan,

das wirkt sehr harmonisch mit dem gelben HG und dem braunen
Ansitz. Das Thymianwidderchen hast du astrein fotografiert.
Gefällt mir sehr gut.


Danke Gabi für die Korrektur. Mit dem Thymianwidderchen hätte
ich folglich einen Erstfund für mich :dance3:
von schaubinio
15. Sep 2019, 15:26
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Abgeflogen....
Antworten: 10
Zugriffe: 156

Abgeflogen....

Hallo zusammen, zwar schon " etwas durch den Wind " konnte ich dieses Thymian - Widderchen im Sommer aufnehmen. Hoffe das Ansitz und Hintergrund etwas entschädigen :DD Insgesamt lief die Insektensaison für mich einigermaßen gut. ....vergleicht man mal die allgemeinen Meldungen aus der Repu...
von schaubinio
14. Sep 2019, 17:13
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sommertraum
Antworten: 7
Zugriffe: 185

Sommertraum

Hallo Willhelm, wäre der ABM. hier noch etwas größer, könnte ich mich noch mehr damit arrangieren. So verlieren sich die beiden Falter etwas im Bild. Hab mir gerade mal den Beschnitt angeschaut, da hast Du ja schon etwas zugegeben. Die Schärfe schaut sehr gut aus, das Erlebnis tröstet sicher etwas ü...
von schaubinio
14. Sep 2019, 17:07
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Alpen Erinnerung
Antworten: 13
Zugriffe: 162

Alpen Erinnerung

Hallo Ulrich, was für ein hervorragendes Bild. :clapping:

Den Tropfenfänger hast Du bei herrlichen Licht und vor tollem Hintergrund ablichten können. :DH:

Macht echt Spaß hier länger zu verweilen :good:
Sehr schön :ok:
von schaubinio
14. Sep 2019, 12:29
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ansammlung
Antworten: 18
Zugriffe: 293

Ansammlung

So, das war's jetzt für mich :ireful2:

237 Bienen in eine SE. zu packen :shock:

Das schafft doch kein Mensch :DD

Wieder mal so ein geniales Bild von Dir :good: :clapping:

....und was kommt als nächstes ?? :pleasantry:
von schaubinio
14. Sep 2019, 12:23
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Fangschrecke nach der Häutung
Antworten: 16
Zugriffe: 248

Fangschrecke nach der Häutung

15487171 Kontaktdaten von schaubinio Fangschrecke nach der Häutung Diesen Beitrag melden Zitat Beitragvon schaubinio » 14. Sep 2019, 09:11 JürgenH hat geschrieben: Quelltext des Beitrags Hi Friedhelm, ......wobei mich der geringe Abstand beim ersten Bild etwas stört, aber das war ja nicht anders zu...
von schaubinio
14. Sep 2019, 09:17
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Abgeknickt
Antworten: 19
Zugriffe: 246

Abgeknickt

Hallo Christian, der hat im wahrsten Sinne des Wortes allen Grund geknickt zu sein :sorry:

Dennoch....die Natur ist wie sie ist.....Sie nimmt sich nur nicht so wichtig.

Schaurig schön :good:
von schaubinio
14. Sep 2019, 09:13
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bitte recht freundlich!
Antworten: 19
Zugriffe: 239

Bitte recht freundlich!

Hallo Gabi, da passen alle Komponenten bestens zusammen.

Heraus kommt ein superschönes Hüpferbild :good:

Herrlich :DH:
von schaubinio
14. Sep 2019, 09:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Fangschrecke nach der Häutung
Antworten: 16
Zugriffe: 248

Fangschrecke nach der Häutung

15487162 Hi Friedhelm, ......wobei mich der geringe Abstand beim ersten Bild etwas stört, aber das war ja nicht anders zu machen. Gruß Jürgen Hallo Jürgen. Verstehe ich jetzt nicht so ganz :pleasantry: Du meinst vermutlich den kleineren ABM. der Dir nicht so zusagt ? Hallo Friedhelm, das erste ist ...

Zur erweiterten Suche