Die Suche ergab 8130 Treffer

von Siegi E
1. Jan 2016, 11:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Eine Knall (kröte) frosch zum Schluss......
Antworten: 18
Zugriffe: 886

Hallo Stefan, schön, dass Du schon wieder so fleißig mitmachen kannst im Forum! Deine Krötenbilder waren ja schon immer toll, aber diesmal hast Du was besonders witziges ausgepackt! Richtig toller HG und angenehme Farben. Der Fokus sitzt und bei Gabi möchte ich mich auch noch für die witzige Einlage...
von Siegi E
1. Jan 2016, 11:51
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 40 000 - Schmetterlingshaft
Antworten: 58
Zugriffe: 3015

Hallo Gabi, für Glückwünsche zu Jubi bin ich ja schon ziemlich spät dran.... Aber bedanken möchte ich mich auf alles Fälle für Deinen unglaublichen Einsatz, den Du seit mehr als 9! Jahren hier hast! Einfach unglaublich jedes Jahr mehr als 4000 Kommentare und das über diesen langen Zeitraum. Meinen R...
von Siegi E
1. Jan 2016, 11:43
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gruß zum Jahreswechsel
Antworten: 18
Zugriffe: 1083

Hallo Wolfgang, da ich derzeit auch kaum im Forum unterwegs bin, ist mir Deine Abwesenheit entgangen. Manchmal ist eben anderes notwendiger, aber es kommt auch wieder der Zeitpunkt wo sich die Prioritäten ändern. Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für das angebrochene Jahr und Gesundheit ist das A...
von Siegi E
1. Jan 2016, 11:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Friedhofsmauerbild
Antworten: 20
Zugriffe: 1441

Hallo Werner, eine wirklich interessante Aufnahme, wo nicht die Schärfe im Vordergrund steht, sondern die Bildwirkung. Schön zarte Strukturen viele kleine Bläschen, die mich an die Unterwasserwelt und das Tauchen erinnern. Darum punktet es bei mir noch zusätzlich!! Ich wünsche Dir alles Gute und vie...
von Siegi E
1. Jan 2016, 11:09
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Alles Gute für 2016
Antworten: 31
Zugriffe: 1719

Hallo Ute, vielen Dank für die netten Wünsche! Ich möchte Dir ebenfalls nur das Beste und viel Gesundheit wünschen! Das Bild, welches Du Dir ausgesucht hast ein ein wahrer Augenschmaus! Perfekte Lichtstimmung, schön vernebelter VG. Da passt einfach alles! Ich wünsche Dir auch für das kommende Jahr w...
von Siegi E
27. Okt 2015, 19:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Startklar
Antworten: 27
Zugriffe: 1401

Hallo Kathi,

zwei technisch tolle Aufnahmen, die mir auch farblich irrsinnig gut gefallen!
Der HG etwas bunt und gut strukturiert.
Gestalterischsind beide Bilder gut gelöst und auch von der Schärfe gefallen mir beide Aufnahmen sehr!

LG Siegi
von Siegi E
27. Okt 2015, 19:54
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Herbstmalerei
Antworten: 24
Zugriffe: 1635

Hallo Michael,

Das Bokeh dieser Linse ist klasse und die leichten Strukturen finde ich toll!
Farblich ist die Aufnahme ein Hingucker und der Pilz kann sich gut behaupten.

tolle Arbeit, die mir ausgezeichnet gefällt!

LG Siegi
von Siegi E
27. Okt 2015, 19:50
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Begegnung mit einem Alien
Antworten: 16
Zugriffe: 1290

Hallo David, herzlichen GW zu den Auszeichnungen! Zeitlich geht es mir derzeit auch nicht besser als Dir und kann Dich deshalb gut verstehen. Das Bild ist sehr detailreich und gut gemacht. Der ABM ist klasse und die Vernebelung der Beine dezent und deshalb für mich gut gelungen. Viel Erfolg auch in ...
von Siegi E
27. Okt 2015, 19:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Eine Binsenjungfer
Antworten: 14
Zugriffe: 631

Hallo Otto,

solche Herbstfarben sind ja ideal für die Fotografie.
Da kommen besonders schöne Ergebnisse heraus.
Wenn sie technisch auch so gut gemacht sind wie Dein Bild, ist es natürlich noch besser.
Gefällt mir ausgegezeichnet!

LG Siegi
von Siegi E
27. Okt 2015, 19:43
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ich bin noch nicht gestorben....
Antworten: 30
Zugriffe: 2099

Hallo Klaus, ein beeindruckendes Portrait, dieser Hornisse! Ich mag solche Ansichten, weil sie ein wenig bedrohlich wirken. Der Fokus ist sehr gut gesetzt und das Licht hattest Du gut im Griff. Wir sehen uns ja bald wieder, ich freu mich schon, auch wenn der Besuch nur kurz dauern wird. LG Siegi

Zur erweiterten Suche