Die Suche ergab 7724 Treffer

von Otto G.
Di Feb 20, 2018 01:23
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Stieldickkopffliege
Antworten: 10
Zugriffe: 88

Stieldickkopffliege

Hallo Martin

die Frontale ist dir sehr gut gelungen,die Schärfe sitzt genau richtig.
Auch die sanften Farbverläufe im Hintergrund gefallen mir sehr.

Gruss
Otto
von Otto G.
Di Feb 20, 2018 01:20
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sieg und Niederlage
Antworten: 27
Zugriffe: 243

Sieg und Niederlage

Hallo Ute

als positiver Mensch sehe ich hier nur die reine Freude,Frühling pur,sehnsüchtig erwartet von mir!!

Gruss
Otto
von Otto G.
Di Feb 20, 2018 01:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Waldvogel an Grashalm
Antworten: 17
Zugriffe: 144

Waldvogel an Grashalm

Hallo Christine

den kleinen Schlupfschaden findet man bei Augenfaltern nicht so selten,manche haben auch richtig gewellte Flügelränder.
Das kann man nicht alles in die SE bekommen :-).
Der Rest gefällt mir sehr gut,das Braun zu dem kühlen Grün paßt wunderbar.

Gruss
Otto
von Otto G.
Di Feb 20, 2018 01:13
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Es ist ein Kreuz; Epidendrum spec.
Antworten: 6
Zugriffe: 61

Es ist ein Kreuz; Epidendrum spec.

Hallo Stefan

das erste BIld finde ich absolut gelungen,diese Orchideengattung war mir total fremd,also schon mal danke fürs Zeigen :-).
Wunderbare Farben im ersten Bild,und die Blüte als solche finde ich traumhaft schön,mal ganz anders!!

Gruss
Otto
von Otto G.
Di Feb 20, 2018 01:09
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Krokus
Antworten: 17
Zugriffe: 164

Krokus

Hallo Harald

einsame Spitze,ich bin total begeistert.
Und dein Jubi macht mich wieder fassungslos bei diesen Zahlen :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
Di Feb 20, 2018 01:06
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mal wieder...
Antworten: 22
Zugriffe: 173

Mal wieder...

Hallo Ralf

zwei so schöne Sporophyten alleine zu finden,ist sicher schon nicht einfach,dann muß das Licht passen,under Fotograf ebenfalls :-).
Hier hat alles gepaßt :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
Mo Feb 19, 2018 20:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Heidelibelle bei der Eiablage??
Antworten: 23
Zugriffe: 302

Heidelibelle bei der Eiablage??

... Zu der Eiablage habe ich überlegt. Normalerweise kenne ich die auch nur als Tandem, die die Eier ins Wasser abwerfen. Und diese Form der Eiablage kenne ich nur von jenen Arten, bei denen das Weibchen alleine Unterwegs ist. Vielleicht ist das eine Instinkthandlung, die Eintritt, wenn das Männche...
von Otto G.
Mo Feb 19, 2018 00:33
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Eranthis hyemalis-Winterling-Wintersonnen
Antworten: 12
Zugriffe: 118

Eranthis hyemalis-Winterling-Wintersonnen

Hallo Willi

sehr schön gestaltet mit der Kombi,gefällt mir gut.

Gruss
Otto
von Otto G.
Mo Feb 19, 2018 00:17
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Heidelibelle bei der Eiablage??
Antworten: 23
Zugriffe: 302

Heidelibelle bei der Eiablage??

15356481 Hallo Otto, ein bärenstarkes Foto zeigst Du hier. Die BQ ist 1a ! Diese feine Schärfe, tolle Farben, gutes Licht, schöne BG einfach zum geniessen ! Benutzt Du den AF der Mark 2 bei deinen kamerainternen Stacks ? Oder fokussierst Du manuell ? Hallo Enrico immer den S-AF,der kann das besser ...
von Otto G.
So Feb 18, 2018 01:49
Forum: Vogelfotografie
Thema: Frau Amsel
Antworten: 9
Zugriffe: 74

Frau Amsel

mit etwas Schnee im Hintergrund.

Gruss
Otto

Zur erweiterten Suche