Die Suche ergab 8107 Treffer

von Otto G.
Do Mai 24, 2018 01:17
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Knabenkraut
Antworten: 9
Zugriffe: 101

Knabenkraut

Hallo Dieter

das zweite ist realistischer,aber immer noch sehr kräftig in den Farben :-).
Aber das Umfeld hast du sehr schön integriert,das75er scheint recht gut dafür zu taugen :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
Mi Mai 23, 2018 20:41
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Haseneintagsglöckchenfliegenblume... :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 134

Haseneintagsglöckchenfliegenblume... :-)

Hallo Manni

ein gewohnt gutes Bild mit ungewohntem Ansitz,der mir aber gut gefällt.
Mal ein anderes ETF Bild :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
Mi Mai 23, 2018 20:37
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Libellen-Schmetterlingshaft
Antworten: 9
Zugriffe: 93

Libellen-Schmetterlingshaft

Hallo Gerhard die Hafte sind immer wieder schön. Leider hattest du ziemlich hartes Licht,und die Schärfentiefe hat nicht ganz ausgereicht. Mir ist zuviel KOntrast im Bild,über die Gestaltung könnte man diskutieren :-). Aber überhaupt einen Haft zu finden,ist schon gut,und mit dem Wegegebot hast du v...
von Otto G.
Mi Mai 23, 2018 20:31
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mal ein Weibchen...
Antworten: 13
Zugriffe: 95

Mal ein Weibchen...

Hallo Carina

das Mädchen hat aber auch so ein feines und zartes Bild verdient :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
Mi Mai 23, 2018 14:20
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Kleine Wilde...
Antworten: 8
Zugriffe: 74

Kleine Wilde...

Hallo Karin

ein schönes Bild mit gutem Licht von der kleinen Biene,gefällt mir sehr.
Such doch mal am Rand der Wiese oben an einem stabilen Ansitz,z.B. vertrockneter Halm vom letzten Jahr.
Mitten in der Wiese habe ich noch nie einen gefunden :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
Mi Mai 23, 2018 14:17
Forum: Vogelfotografie
Thema: Das einbeinige Einauge :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 70

Das einbeinige Einauge :-)

15377236 Hallo Otto, wirklich schönes Foto der niedlichen Meise. Wenn ich jetzt ausgerechnet anhand dieses Fotos attestiere, dass die Vogelfotografie wirklich ein zweites Standbein von dir geworden ist, ist das zu viele .. wegen zweites Bein undso? :lol: Hi Uli au,au,was für ein Kalauer :-),aber im...
von Otto G.
Mi Mai 23, 2018 14:15
Forum: Vogelfotografie
Thema: Juchuuuuu
Antworten: 10
Zugriffe: 60

Juchuuuuu

Hallo Christine gratuliere,das ist immer etwas besonderes. Wenn er jetzt,wie bei mir übrigens auch, mehrmals am Tag auftaucht,hat ervermutlich schon Junge zu versorgen und frißt sich bei dir satt. Bei mir frißt er Haferflocken an Öl und nimmt sich dann einen vollen Schnabel mit für die Jungen. Letzt...
von Otto G.
Mi Mai 23, 2018 02:29
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Himmelblauer Bläuling
Antworten: 20
Zugriffe: 205

Himmelblauer Bläuling

Hallo Gabi

eindeutig ds QF,das ist gestalterisch wesentlich stimmiger.
Toll,das der Ansitz auch fast durchgängig scharf ist,da bleiben keine Wünsche offen.
(außer einem Offenflügel Bild :-) ).

Gruss
Otto
von Otto G.
Mi Mai 23, 2018 01:51
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: en Blatt ...
Antworten: 16
Zugriffe: 171

en Blatt ...

Hallo Uli

die Haupsache ist doch,DASS du ihn gefunden hast,und ein herrliches Bild hast du daraus gemacht!!
Auch der Ansitz gefällt mir sehr gut dazu mit den ähnlichen Farben wie der Falter.
Hier habe ich dieses Jahr noch keinen gesehen.

Gruss
Otto
von Otto G.
Mi Mai 23, 2018 01:47
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Aurora
Antworten: 22
Zugriffe: 236

Aurora

Hallo Ute ich finde die Auroras ja sehr oft bei mir im Garten,auch jetzt noch,aber es ist jedesmal ein Glücksgefühl!! Da kann ich dich sehr gut verstehen,wenn du so lange auf einen Fund warten mußtest,aber dein Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie. Und der Ansitz,der oft so "unordentlich" a...

Zur erweiterten Suche