Die Suche ergab 8639 Treffer

von Otto G.
19. Nov 2018, 20:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Parasol oder Riesenschirmlinge (Macrolepiota)
Antworten: 17
Zugriffe: 193

Parasol oder Riesenschirmlinge (Macrolepiota)

Hallo Werner ein wunderschönes Kunstwerk,die Farben sind unbeschreiblich schön,ich bin restlos begeistert. Was sich mir absolut nicht erschließt,warum hier schon wieder an allen möglichen Details "rumgemeckert" wird,kann man so ein tolles Bild nicht einfach mal genießen?? Soll man erstmal ...
von Otto G.
16. Nov 2018, 01:39
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Lungenkraut
Antworten: 17
Zugriffe: 250

Lungenkraut

Hallo Christine

Lungenkraut??? Ist für mich eine gute Zigarette :-).
Die oft vernachlässigte Pflanze hast du sehr schlön verewigt.
Die Strukturen der Blüte hast du sehr differenziert herausgearbeitet und einen guten Ausschnitt der Pflanze gefunden,was manchmal nicht so leicht ist.

Gruss
Otto
von Otto G.
16. Nov 2018, 01:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kurz vorm Frühstück
Antworten: 18
Zugriffe: 248

Kurz vorm Frühstück

Hallo Conny

das QF ist es ,der kleine ABM wirkt viel besser,bei der sehr klaren Aufnahme kann sich die scharfe,detailreiche Libelle sehr gut behaupten.

Gruss
Otto
von Otto G.
16. Nov 2018, 01:34
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Farben des Herbstes - Buchenkeimling
Antworten: 25
Zugriffe: 383

Farben des Herbstes - Buchenkeimling

Hallo Gabi

das sind wunderbare Herbstfarben,Bild 5 finde ich am stimmigsten mit dem QF.

Gruss
Otto
von Otto G.
16. Nov 2018, 01:31
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Herbstlich ...
Antworten: 22
Zugriffe: 320

Herbstlich ...

Hallo Franz

Heidelibelle und Herbstfarben,gehören unbedingt zusammen,gut gemacht!!

Gruss
Otto
von Otto G.
16. Nov 2018, 01:30
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Meine Liebe
Antworten: 22
Zugriffe: 298

Meine Liebe

Hallo Jörn

ein sehr gut gemachtes Makro,gefällt mir sehr gut,sowohl gestalterisch als auch schärfetechnisch.
Etwas kühler abgestimmt,wie Gabi es vorschlug,könnte ich mir auch vorstellen.

Gruss
Otto
von Otto G.
16. Nov 2018, 01:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kaisermantel Nr. 2
Antworten: 22
Zugriffe: 275

Kaisermantel Nr. 2

Hallo Kurt das ist in meinen Augen eine schöne Ergänzung zu Freddies schönem Kaisermantel Aberrationsbild. Wenn du die Tonwerte etwas spreizen würdest,könnte man aber sehen,dass dein Kaisermantel keine Aberration (f.valesina) ist, sondern ein ganz normaler Kaisermantel,sorry :-). Und alle Kaisermänt...
von Otto G.
16. Nov 2018, 01:08
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Eine etwas andere Sicht...
Antworten: 20
Zugriffe: 260

Eine etwas andere Sicht...

Hallo Olaf

ungewöhnlich und originell finde ich den Stack ,eine absolut coole Perspektive.
Sehr gut gemacht,ein Hammerbild.
Das Einzelbild hätte ich weggelassen ,das bringt so einfach nichts,wweißt du ja selbst :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
13. Nov 2018, 16:08
Forum: Vogelfotografie
Thema: Weidenmeise
Antworten: 10
Zugriffe: 129

Weidenmeise

Hallo Wilhelm

mir gefällt das Bild,so wie es ist!!
Ich glaube aber,es ist eine Sumpfmeise,der glänzend schwarze Kopf und der kurze Kehlfleck sprechen sehr dafür :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
12. Nov 2018, 19:57
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Ficinia truncata
Antworten: 10
Zugriffe: 173

Zierblatt

Hallo Kurt

unglaublich präzise und voller sauberer Details,toll gemacht.
Würde mich auch interessieren,was das ist :-).

Gruss
Otto

Zur erweiterten Suche