Die Suche ergab 3022 Treffer

von Kurt s.
16. Apr 2019, 10:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Abgeschrieben
Antworten: 17
Zugriffe: 233

Abgeschrieben

Hallo Conny, Mit deiner Beobachtung am Gartenteich, bist du nicht alleine... Frag mich mal wo die Kröten und Frösche in der Grube geblieben sind ???? so gut wie Garnichts zu sehen.. eine glatte Katastrophe … Dein Bild hier hat es wirklich verdient das es mal gezeigt wird... tolle Schärfe auf der Hor...
von Kurt s.
14. Apr 2019, 18:20
Forum: Vogelfotografie
Thema: Der kurze Augenblick
Antworten: 15
Zugriffe: 111

Der kurze Augenblick

MichaSauer hat geschrieben:Qr Bbpost Hast Du da irgendwelche Zweige gestempelt? Zumindest am Vogel rechts sieht es so aus.


Hallo Micha, Stimmt .. hab ich .. das sollte ich dann aber auch noch erwähnen,
ich habe dort einen hellen Zweig herausgenommen...(weg gestempelt )
Danke für den Hinweis

LG. Kurt
von Kurt s.
12. Apr 2019, 11:17
Forum: Vogelfotografie
Thema: Der kurze Augenblick
Antworten: 15
Zugriffe: 111

Der kurze Augenblick

Hallo zusammen, dieser schöne Vogel .. es ist ein Bluthänfling er lies sich nur ganz kurz draußen in unserem Garten sehen, zufällig hatte ich meine Kamera in der Nähe auch noch mit dem richtigen Objektiv .. und so schoss ich ein Bild von dem seltenen Gast .. durch die Fronscheibe auch noch vom Winte...
von Kurt s.
12. Apr 2019, 11:08
Forum: Vogelfotografie
Thema: Blaustirnamazone
Antworten: 8
Zugriffe: 63

Blaustirnamazone

Hallo Erich,

schönes Portrait ..also mit gefällt das ..
hier bei uns steht bei geeignetem Wetter ein Dorfmitbewohner
regelmäßig mit so einem zahmen Vogel auf der Straße und führt den "kleinen" so zum Frischlufttanken aus :-)

LG. Kurt
von Kurt s.
12. Apr 2019, 11:03
Forum: Vogelfotografie
Thema: Stare
Antworten: 13
Zugriffe: 105

Stare

Hallo Siegried, die beiden unterhalten sich ganz klar darüber .. wer nun zuerst in den Pool reinspringen soll, aber das Bild ist schon richtig klasse .. zeigt es doch der eine Star schon im Prachtkleid, (Frühjahr/Sommer--- rechts)) der andere noch im Schlichtkleid (Winterkleid--- links) gefällt mir ...
von Kurt s.
12. Apr 2019, 10:48
Forum: Vogelfotografie
Thema: Hinterhof von Venice Beach
Antworten: 6
Zugriffe: 84

Hinterhof von Venice Beach

Hallo Sven,

meine Güte! wenn der Name stimmt .. was ist das denn für einer ?
gut das der eine Ecke weg war als die französische Revolution stattgefunden hatte :-)
schade das du da nicht näher heran konntest.. aber auch so ein interessantes Bild und natürlich auch sein Umfeld :good:

LG. Kurt
von Kurt s.
12. Apr 2019, 10:41
Forum: Vogelfotografie
Thema: Mönchsgrasmücke
Antworten: 7
Zugriffe: 62

Mönchsgrasmücke

Hallo Herbert,

die Bestimmung hast du ja schon,
ich würde hier noch etwas an Beschnitt vornehmen..
aber den Anfang als Vogelfotograf hast du hier jetzt gemacht :-) weiter so !!!

LG. Kurt
von Kurt s.
12. Apr 2019, 10:37
Forum: Vogelfotografie
Thema: Badespass
Antworten: 12
Zugriffe: 98

Badespass

Hallo Enrico,

Action .. pur :-)
macht immer wieder Feude dem Badespaß der kleinen zuzuschauen..

LG. Kurt
von Kurt s.
12. Apr 2019, 10:34
Forum: Vogelfotografie
Thema: Der Reiher hält wache
Antworten: 10
Zugriffe: 71

Der Reiher hält wache

Hallo Fietsche, dein Bild strahlt ja förmlich Ruhe aus, die kleinen Vögelchen ( Name ? ) haben da einen Beschützer .. so sieht das auch aus :-) auch die wenige Farben … fast schon Ton in Ton gefallen mir hier sehr gut .. ein schönes Bild .. auch wenn wir jetzt mehr an Frühling und bunte Farben denke...
von Kurt s.
5. Apr 2019, 10:56
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wildcat
Antworten: 14
Zugriffe: 240

Wildcat

Hallo Wolfgang,

immer wieder sehr interessant .. deine Sichtweise zu den kleinen Dingen,
beide Bilder gefallen mir ausgesprochen gut .. :good:

LG. Kurt

Zur erweiterten Suche