Die Suche ergab 4494 Treffer

von Kurt s.
19. Okt 2021, 10:05
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Grüße Huschspinne
Antworten: 9
Zugriffe: 101

Grüße Huschspinne

Hallo Joachim,

ein hübsches Bild dieser kleinen Spinne,
sie macht sich da richtig gut in ihrer kleinen Welt voller Halme
auch der HG mit den hellen Flares passen gut ins Gesamtbild ..
einen Favoriten hab ich nicht, ich finde beide gut :-)

LG. Kurt
von Kurt s.
19. Okt 2021, 10:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: aus der Tiefe des Raumes ....
Antworten: 6
Zugriffe: 79

aus der Tiefe des Raumes ....

Hallo zusammen, aus der Tiefe des Raumes .. sprach einmal ein Sportreporter in einem Fußballspiel.. der kleine Helikopter hier im Bild machte es genauso :-) LG. Kurt ps. für die vielen Kommentare unter meinem Teichmolch-Bild möchte ich mich ganz herzlich bedanken _MG_1034-Bearbeitet - Kopie.jpg
von Kurt s.
18. Okt 2021, 23:08
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Da bin ich für alle Sichtbar (Raupen-Erstfund)
Antworten: 12
Zugriffe: 98

Da bin ich für alle Sichtbar (Raupen-Erstfund)

Hallo Willi,

Kompliment, das ist ein Top Bild von der Raupe,
ich wüsste nicht was du da noch verbessern könntest..
auch der Stack sieht sehr gelungen aus,
ja! du darfst dich über dieses schöne Foto echt freuen :-)

LG. Kurt
von Kurt s.
18. Okt 2021, 19:13
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Paarungsrad
Antworten: 12
Zugriffe: 95

Paarungsrad

Hallo Erich, tja! da kann ich deine Begeisterung voll und ganz nachvollziehen.. die beiden machen sich aber auch sehr schön da in der diagonalen.. ist ein guter Gegensatz zu der strengen Anordnung der Halme im HG. Also mich stören die da überhaupt nicht .. im Gegenteil .. feine gesamt Bild .. glückl...
von Kurt s.
18. Okt 2021, 19:08
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: David und Goliath
Antworten: 18
Zugriffe: 139

David und Goliath

Hallo Jürgen, ich finde auch für den Anfang.. ist das doch ein sehr schönes Bild vom Riesen und dem kleinen Zwerg.. :-) das sieht ja fast so aus als ob der große den kleinen seine Zuneigung zeigt .. mir gefällt das ....sehr schön .. das war doch ein guter Start .. in die Pilzsaison ..weiter so !! LG...
von Kurt s.
18. Okt 2021, 19:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein Blümchenbid
Antworten: 20
Zugriffe: 169

Ein Blümchenbid

Hallo Jürgen,

brrr .. da läufts mir beim betrachten aber eiskalt den Rücken runter,
Blümchen und Eiskristalle.. eine wirklich kalte oder besser fröstelnde Angelegenheit :-)
drei sehr schöne Bilder.. ich mag sie alle drei so wie sin sind

LG. Kurt
von Kurt s.
18. Okt 2021, 18:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Noch 99 bis 100 ;-)
Antworten: 17
Zugriffe: 160

Noch 99 bis 100 ;-)

Hallo Karin,

den mal in freier Wildbahn zu erleben muss schon was tolles sein,
ist schon stark wie er da so aus seiner Tarnung hervorlugt..
ein schönes Bild von diesem Verwandlungskünstler

LG. Kurt
von Kurt s.
18. Okt 2021, 18:54
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Eigentlich...
Antworten: 16
Zugriffe: 135

Eigentlich...

Hallo Rainer,

ja die Heidelibellen.. immer schön und immer gibt es etwas an ihnen zu beobachten
das Bild hier macht was her.. ich bewundere die gute Freistellung..
sehr schön .. ist doch ein wahres Glück so ein Gartenteich .. ist immer was los ..:-)

LG. Kurt
von Kurt s.
18. Okt 2021, 18:50
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Leberblümchen aus dem Frühjahr
Antworten: 17
Zugriffe: 121

Leberblümchen aus dem Frühjahr

Hallo Christine,

ist doch ein schöner Rückblick.. ein herrliches Blümchenbild,
die zwei erinnern mich an zwei Tänzer im wogenden Meer ..
herrlich anzuschauen ..

LG. Kurt
von Kurt s.
18. Okt 2021, 18:48
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Natürliche Schönheit
Antworten: 24
Zugriffe: 167

Natürliche Schönheit

Hallo Enrico,

Fliegenpilze ist immer etwas vom Märchenwald.. gleich .. Kindheitserinnerungen :-)
alles ok bei deinem Bild .. auch wenn der linke Halm ein wenig stört..
für mich passt es .. eben Märchenstimmung .. die hast du da eingefangen ..

LG. Kurt

Zur erweiterten Suche