Die Suche ergab 5056 Treffer

von frank66
7. Jun 2019, 19:54
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schmetterlingshaft
Antworten: 17
Zugriffe: 199

Schmetterlingshaft

Hallo Otto,

den hast du sehr schön abgelichtet, die Schärfe sitzt
und die BG kann auch überzeugen. Die hätte ich auch
gerne mal als Motiv vor meiner Linse sitzen aber hier gibt
es die leider nicht.

LG frank
von frank66
7. Jun 2019, 19:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wiesenvögelchen... zweiter Anlauf... im Nachtrag das Habitat
Antworten: 13
Zugriffe: 159

Wiesenvögelchen... zweiter Anlauf

Hallo Karin,

jupp, ist gut so denn die Schärfe ist um Längen besser
als beim Ersten. Farblich eigentlich ganz mein Ding aber etwas
dominant ist der lila Fleck doch aber ich nehme es so wie es ist.

LG frank
von frank66
7. Jun 2019, 19:20
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bei der Arbeit.....
Antworten: 13
Zugriffe: 207

Bei der Arbeit.....

Hallo Stefan,

ist halt ein echter Grieche!! Früher sahen die doch alle so aus oder??
Den hast du sauber abgelichtet und der Titel passt aber sowas von!!
Gefällt mir sehr der alte Grieche!!

LG frank
von frank66
7. Jun 2019, 19:18
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Westliche Keiljungfer , auf ein neues Jahr
Antworten: 18
Zugriffe: 235

Westliche Keiljungfer , auf ein neues Jahr

15464316 Hallo Frank, die ist wirklich zuverlässig. Sie saß heute Morgen etwa 20 m weiter Richtung Buschwerk. Mal schauen, wann ich die 621 Bilder sichten und Teile davon entwickeln kann. Vielen Dank für den Tipp.:) Dein Bild ist wieder wunderbar gestaltet. Der Kontrast zwischen Ansitz und buntem H...
von frank66
6. Jun 2019, 21:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Westliche Keiljungfer , auf ein neues Jahr
Antworten: 18
Zugriffe: 235

Westliche Keiljungfer , auf ein neues Jahr

Hallo zusammen, ich danke euch für eure Kommentare unter meinen letzten Bild!! Hoffe ihr könnt meine bunte Phase in diesem Jahr ertragen denn da werden bestimmt noch so einige Aufnahmen nach kommen. Heute wird es auch noch mal bunt, beim nächsten Mal kommt dann aber auch wieder "normale" K...
von frank66
6. Jun 2019, 21:15
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Feininger goes Nature
Antworten: 19
Zugriffe: 295

Feininger goes Nature

Hallo Wolfgang, bin voll bei Stefan, sehe ich auch so. Alle Aufnahme sind dir super gut gelungen, gefallen tun sie mir auch alle aber die vorletzte Aufnahme liegt bei mir ganz klar vorne. Die ganze Serie würde ich gerne mal in groß sehen, nebeneinander aufgehängt. Gefällt mir unheimlich gut und ich ...
von frank66
6. Jun 2019, 21:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Randring-Perlmuttfalter (Boloria eunomia)
Antworten: 20
Zugriffe: 279

Randring-Perlmuttfalter (Boloria eunomia)

Hallo Sven, auch hier gibt es ein WOW!!! Für mich passt hier einfach alles perfekt zusammen, der hübsche Falter vor diesen goldfarbenen Blubberblasenhintergrund ist eine Show. Sehr schön ist auch das du mit Offenblende unterwegs warst denn dadurch sind die Flares schön rund. Schön das du dich für di...
von frank66
6. Jun 2019, 19:48
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zusammenrottung
Antworten: 18
Zugriffe: 264

Zusammenrottung

Hallo Marcus,

ein sehr schöner Blick ins Wiesengetümmel, verdammt gut gestaltet
und ins beste Licht gerückt. Farblich eine Augenweide, hier passt alles
sehr schön zusammen wie ich finde.

LG frank
von frank66
6. Jun 2019, 19:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Am Margeritenfeld
Antworten: 15
Zugriffe: 169

Am Margeritenfeld

Hallo Christiane,

ja hab ich, eine traumhafte Aufnahme die du wunderbar
gestaltet hast. Die unscharfen Mitspieler im HG sind das besondere
Etwas und die Schärfe der vorderen Blümchen sitzt perfekt. Hast
alles richtig gemacht, sehr schön!!

LG frank
von frank66
6. Jun 2019, 19:26
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kann es sein...
Antworten: 20
Zugriffe: 288

Kann es sein...

Hallo Stefan, das solltest du ändern denn das sieht richtig klasse aus. Ein schönes Motiv das du ebenso klasse abgelichtet hast wie deine Orchideen. Habe letztes Jahr bei einer Tour mit "Jürgen Feder" hier in seiner alten Heimat den Riesenschachtelhalm bewundern dürfen, kaum zu glauben abe...

Zur erweiterten Suche