Die Suche ergab 725 Treffer

von kwl_bs
16. Jun 2016, 00:50
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Keilflecklibelle (Aeshna isoceles) II
Antworten: 18
Zugriffe: 839

Keilflecklibelle (Aeshna isoceles) II

WERNER! - PN!! Laut Eurer AGBS ist es zu unterlassen Dinge aus PNs ins öffentliche zu tragen, das hast Du nun hier bereits wiederholt getan. Daher bitte ich die geammte Mod Crew, da mal was klarzustellen und wie User auch die Mods oder was auch immer, zu Sanktionieren. Deine falschen Unterstellungen...
von kwl_bs
15. Jun 2016, 22:37
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Keilflecklibelle (Aeshna isoceles) II
Antworten: 18
Zugriffe: 839

Keilflecklibelle (Aeshna isoceles) II

Hi! all&harald Jaha ich habe die Gleriefreischaltung seit 2014 (?). Letztes Jahr im Sommer lag ich ein paar Wochen im KH, mir der Aussage der Ärzte, innerhalb der ersten 5 Tage das KH nicht lebend verlassen werde. Hatte einen..."Unfalll". Seit dem ist nichts mehr wie es war, ich hatte ...
von kwl_bs
15. Jun 2016, 20:42
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Keilflecklibelle (Aeshna isoceles) II
Antworten: 18
Zugriffe: 839

Keilflecklibelle (Aeshna isoceles) II

sollte ne pn werden sorrs, das neue system hier funktioniert nicht korrekt!!!
von kwl_bs
15. Jun 2016, 02:21
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Großer Blaupfeil (Orthetrum cancellatum) männlich + neue Version 2
Antworten: 10
Zugriffe: 545

Großer Blaupfeil (Orthetrum cancellatum)männlich

Hi Moin! Sorry fürs uppen, ACHTUNG: neue Version eingestellt!! ich habe nochmal eine Version neu entwickelt, und diesmal -nicht- im entwickelten JPEG rumanipuliert wie bei Version 1, sondern anschließend halt den normalen Kram (TWK, Farbton/Sättigung, Helligkeit/Kontrast etc nochmal neu quasi "...
von kwl_bs
15. Jun 2016, 01:07
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Salticus cingulatus......Springspinne
Antworten: 13
Zugriffe: 518

Salticus cingulatus......Springspinne

Hi Lutz,

ich find die Aufnahme ansich, sowie die Farben und auch die Schärfe klasse, insgesamt ein tolles Bild. :clapping:

Bei der BG bin ich jedoch eher bei den Anderen,
aber es ist auch so stimmig wie es ist und die Geschmäcker sind zum Glück nunmal verschieden... ;)


vg marko
von kwl_bs
15. Jun 2016, 01:02
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Grün am Abend
Antworten: 10
Zugriffe: 399

Grün am Abend

Hi! Wnn Du zB meine Moosbilder kennst, dann könntest Du wissen, das ich solche minimalischen Bilder und auch iwie "Bokehbilder" liebe ;) Ich nehm das zwote, dakommt die Gesamtwirkung von Pflänzchen, BG und Bokeh/HG noch besser zum tragen imho. Die Schärfe ist klasse, das Bokeh voll schön u...
von kwl_bs
15. Jun 2016, 00:56
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Libelle aus Kreta
Antworten: 11
Zugriffe: 399

Libelle aus Kreta

Hi Norbert, ich schließe mich dem Norbert an, die Kompakten haben eben nicht den Tonwertunfang und die Dynamik einer DSLR (oder so). So au einem Stein "sitzend" habe ich Sie hier noch nie gesehen, die Prachtlibellen. Schärfe, SE und die Bildgestalung passen für mich wie sie sind. Die Flüge...
von kwl_bs
15. Jun 2016, 00:43
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Abhängen
Antworten: 10
Zugriffe: 504

Abhängen

Hi Arno, toll in Szene gestzt, technisch habsch da nix zu mecken ;) , BG, Schärfe, Farben, alles sehr stimmig und natürlich, ein klasse Bild! :good: Ich hätte, wenn möglich, evtl noch eine weitere Variante versucht, in der, der Käfer mehr Raum nach rechts hat... (Blickrichtung mehr ins Bild hinein)....
von kwl_bs
15. Jun 2016, 00:34
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Margaritenochse
Antworten: 29
Zugriffe: 804

Margaritenochse

Hi Kathi,

ein wunderschönes Bild mit toller Schärfe top ausgerichtet und wunderschönen Farben.
Technisch also imho sehr sauber und mit dem Farbenzauber...ein Traum :) :clapping: :good:
Echt große Klasse!


lg marko
von kwl_bs
15. Jun 2016, 00:12
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Distelfalter auf FeldGulli
Antworten: 9
Zugriffe: 316

Distelfalter auf FeldGulli

Hi Jannik,

da sind Dir ja gleich zwei super Bilder gelungen, echt Klasse.
Weiteres wurde ja bereist erwähnt...
Für mich aber das erste, da ist die Pespektive doch spannender als die "totale Frontale".
Und er war wohl echt recht zahm :)
Sehr schön insgesamt! :clapping:


vg marko

Zur erweiterten Suche