Die Suche ergab 4490 Treffer

von kabefa
24. Jun 2018, 23:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kann nur 10-12 mm Fliegen... :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 251

Kann nur 10-12 mm Fliegen... :-)

Hallo Manni... du kannst auch Pflanzen... :DD großartiges Teil mit diesen Kringeln... ach ja... jetzt sehe ich es ... da sitzt noch eine "kleine" Fliege... würde man gar nicht von dir vermuten... mit diesem SV... :wacko2: aber ernsthaft gesehen... finde ich Ansitz und Fliege sehr attraktiv...
von kabefa
24. Jun 2018, 23:26
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Falterschwemme
Antworten: 22
Zugriffe: 176

Falterschwemme

Hallo Enrico...

Kröten gehen immer... auch während der Flatter Saison... :yes4:

vor allem wenn sie so schön präsentiert werden.

Das Näschen in der SE... der sahnige SV und vor allem die Farben im Umfeld...

die sich alle auf der Kröte wiederfinden... ein Hammerbild... :good:

LG Karin
von kabefa
24. Jun 2018, 23:15
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Scheckenfalter?
Antworten: 17
Zugriffe: 143

Scheckenfalter?

Hallo Matthias...

wow ist das ein schönes Offenflügelfaltermakro... perfekte Schärfe...

wunderschöner Ansitz... herrliche Sommerfarben... ein Hochgenuss im wahrsten Sinne! :ok:

LG Karin
von kabefa
24. Jun 2018, 23:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Tief im Wald
Antworten: 13
Zugriffe: 145

Tief im Wald

Hallo Anne...

ein Lichtgemälde wie aus dem Bilderbuch... es fehlen noch Feen und Elfen. :yes4:

Mich holst du mit solchen Fotos immer ab... ich finde es schlicht genial... :yahoo:

LG Karin
von kabefa
24. Jun 2018, 23:05
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Grüße an Stephan
Antworten: 19
Zugriffe: 188

Grüße an Stephan

Hallo Stefan...

normal schreibe ich ja meine Kommentare eher selbst... :DD

hier aber schließe ich mich zu 100% Patrick an!

Mir gefällt das Foto ohne wenn und aber... :DH:

LG Karin
von kabefa
24. Jun 2018, 17:54
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: brauner Waldvogel : Libelle
Antworten: 11
Zugriffe: 137

brauner Waldvogel : Libelle

Hallo Jürgen... was für ein sensationeller Fund... und wie super umgesetzt... wow... da bleibt mir fast der Mund offen stehn. :clapping: Du bist um deine Habitate wirklich zu beneiden... aber natürlich muss man wie fast überall... zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Das war hier absolut der Fa...
von kabefa
22. Jun 2018, 22:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: heupferdhäutung
Antworten: 12
Zugriffe: 151

heupferdhäutung

Hallo Silvio... also Schmetterlinge gibt es noch bis zum Herbst... :DD da bist du also genau richtig dazu gestoßen bei der Schrecken Häutung... Boa! Für mich eine blitzsaubere Arbeit... inklusiv toller BG. LG Karin [quote="mehr-licht"] 15386768 und weniger fachkundige Witzbolde wie meiner ...
von kabefa
22. Jun 2018, 22:45
Forum: Vogelfotografie
Thema: Morgendliche Begegnung an die Dachkante ...
Antworten: 6
Zugriffe: 77

Morgendliche Begegnung an die Dachkante ...

Hallo Jean...

mal das andere Vogelbild... eigenwillig und sehr berührend... :DH:

durch die schöne Beleuchtung wird es zu etwas ganz besonderem.

Gefällt mir sehr... :ok:

LG Karin
von kabefa
22. Jun 2018, 22:39
Forum: Vogelfotografie
Thema: Basstölpel
Antworten: 10
Zugriffe: 107

Basstölpel

Hallo Jannik...

sehr speziell und mega attraktiv dein Tölpel Bild... :DH:

gefällt mir ausgezeichnet und zwar genau so wie es ist. :yes4:

LG Karin
von kabefa
22. Jun 2018, 22:36
Forum: Vogelfotografie
Thema: Der Tenor
Antworten: 5
Zugriffe: 70

Der Tenor

Hallo Wilhelm...

den hört man fast am Bildschirm... ;-)

tolles und lebendiges Vogelbild... in guter Schärfe... :clapping:

LG Karin

Zur erweiterten Suche