Die Suche ergab 3652 Treffer

von kabefa
Mi Sep 20, 2017 23:52
Forum: Makro-Galerie
Thema: Da war noch was....
Antworten: 17
Zugriffe: 129

Da war noch was....

Hallo Stefan...

hier stimmt für mich die BG und auch die offene Blende war für mich hier das Richtige...

bei so zarten Blümchen ist mir ein aufgelöster HG wichtiger... als Knackschärfe...

ein liebliches "rundes" Orchibild... :clapping:

LG Karin
von kabefa
Mi Sep 20, 2017 23:45
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ein Schmetterling
Antworten: 14
Zugriffe: 90

Ein Schmetterling

Hallo Conny...

eine herrliche Farbexplosion... und Blüte samt Falter ein exquisiter Sehgenuss... :ok:

Der wunderschöne Falter hat sich einen sehr würdigen Schlafplatz ausgesucht...

den hat er aber auch absolut verdient... ein Klassse Bild... :clapping:

LG Karin
von kabefa
Mi Sep 20, 2017 23:17
Forum: Makro-Galerie
Thema: Geduldiges Model
Antworten: 17
Zugriffe: 102

Geduldiges Model

Hallo Dirk... da hat sich dein enormer Einsatz gelohnt... wow 41 Bilder... reiner Wahnsinn... puh deshalb schon mal ein extra Applaus... :clapping: So ein Riesen ABM von diesem Miniwesen in bester Schärfe und tollem Glanz... gefällt mir ausgezeichnet. :ok: Bei den hellen Stellen an der Flechte kann ...
von kabefa
Mi Sep 20, 2017 23:08
Forum: Makro-Galerie
Thema: Perlutterfalter
Antworten: 12
Zugriffe: 80

Perlutterfalter

15320842 das ist ja lustig - von deinen letzten 5 Perlmutterfaltern fehlt bei 3 Stück das "m" im Titel. :D Hallo Jürgen... das ist mir auch aufgefallen... :prankster2: aber sonst fällt mir nur auf... dass du wieder ein fantastisches Falterbild in toller BG und guter Schärfe eingestellt ha...
von kabefa
Mi Sep 20, 2017 14:11
Forum: Makro-Galerie
Thema: eine Vierfleck Kreuzspinne,
Antworten: 17
Zugriffe: 141

eine Vierfleck Kreuzspinne,

Hallo Otto... eine Kreuzspinne mit günem Leib... uiiih... was es nicht alles gibt. :hilfe: So ein Tier würde ich auch gerne mal vor der Linse haben... bis dahin nehme ich aber mal mit deinem Vorlieb. Tolle Detailvielfalt durch dein Stacking und sehr schöne und natürliche Farben... auch der relativ r...
von kabefa
Mi Sep 20, 2017 14:04
Forum: Makro-Galerie
Thema: Designed by Nature
Antworten: 12
Zugriffe: 122

Designed by Nature

Hallo Christine... also mit dem Design liegst du bei mir schon mal richtig... ich mag Naturtöne auch in meinem Wohnzimmer... :yes4: Ein Stack fehlt mir bei diesem Motiv nicht... es geht ja hier nicht um Körperdetails... :prankster2: deshalb gefällt mir der SV recht gut. Die BG hätte man vielleicht a...
von kabefa
Mi Sep 20, 2017 13:55
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kurz vor der Kompostierung
Antworten: 8
Zugriffe: 71

Kurz vor der Kompostierung

Hallo Inka... manchmal sind deine Geschichten so rührend dass wie bei dieser... die Tränchen mit deiner Blüte um die Wette eifern. Ich muss ehrlich zugeben... auf so eine Idee noch nie gekommen zu sein. Dazu kommt dass mein Südbalkon nicht die beste Aufzuchtstation für geschundene Pflanzen darstellt...
von kabefa
Mi Sep 20, 2017 13:45
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleiner Laubi aus Betzenstein...
Antworten: 11
Zugriffe: 107

Kleiner Laubi aus Betzenstein...

Der Ausflug mit einigen von euch zu den Tümpeln nähe der Strasse... war für mich dank dieses Miniwesens ein kleines Highlight. Ich glaube Kathi hatte ihn entdeckt und einige von uns konnten ihn fotografieren... dafür vielen Dank :hallo: :thank_you2: Er ist bis jetzt mein Einziger und deshalb auch ei...
von kabefa
Mi Sep 20, 2017 13:16
Forum: Vogelbilder
Thema: Flußseeschwalben
Antworten: 6
Zugriffe: 50

Flußseeschwalben

Hallo Uli...

eine Serie die mich sehr begeistert. :clapping:

Ein Foto schöner als das andere... die Anmut dieser schönen Tiere kommen in deinen Fotos bestens zur Geltung.

Wundervolle Aufnahmen... :DH: :DH: :DH:

LG Karin
von kabefa
Mi Sep 20, 2017 13:11
Forum: Naturbilder
Thema: Schön wars, als noch Sommer war...
Antworten: 6
Zugriffe: 47

Schön wars, als noch Sommer war...

15320565 kabefa hat geschrieben: Quelltext des Beitrags Bei der Pano Aufnahme sind die Wolken etwas hell geraten, was der extremen Beleuchtung geschuldet war... ich hoffe es mir zu verzeihen... 15320565 Passiert mir aber auch ständig, deswegen mache ich bei Landschaftsaufnahmen fast zu 100% Belicht...

Zur erweiterten Suche