Die Suche ergab 4484 Treffer

von kabefa
22. Jun 2018, 22:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: heupferdhäutung
Antworten: 10
Zugriffe: 122

heupferdhäutung

Hallo Silvio... also Schmetterlinge gibt es noch bis zum Herbst... :DD da bist du also genau richtig dazu gestoßen bei der Schrecken Häutung... Boa! Für mich eine blitzsaubere Arbeit... inklusiv toller BG. LG Karin [quote="mehr-licht"] 15386768 und weniger fachkundige Witzbolde wie meiner ...
von kabefa
22. Jun 2018, 22:45
Forum: Vogelfotografie
Thema: Morgendliche Begegnung an die Dachkante ...
Antworten: 6
Zugriffe: 75

Morgendliche Begegnung an die Dachkante ...

Hallo Jean...

mal das andere Vogelbild... eigenwillig und sehr berührend... :DH:

durch die schöne Beleuchtung wird es zu etwas ganz besonderem.

Gefällt mir sehr... :ok:

LG Karin
von kabefa
22. Jun 2018, 22:39
Forum: Vogelfotografie
Thema: Basstölpel
Antworten: 10
Zugriffe: 104

Basstölpel

Hallo Jannik...

sehr speziell und mega attraktiv dein Tölpel Bild... :DH:

gefällt mir ausgezeichnet und zwar genau so wie es ist. :yes4:

LG Karin
von kabefa
22. Jun 2018, 22:36
Forum: Vogelfotografie
Thema: Der Tenor
Antworten: 5
Zugriffe: 64

Der Tenor

Hallo Wilhelm...

den hört man fast am Bildschirm... ;-)

tolles und lebendiges Vogelbild... in guter Schärfe... :clapping:

LG Karin
von kabefa
22. Jun 2018, 22:32
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Und nun mal ein XL... ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 100

Und nun mal ein XL... ;-)

Da ich mich mit meinem letzten Motiv an der "gerade noch sichtbar" Grenze bewegt habe... zeige ich heute mal einen für mich eher ungewöhnlichen ABM. Der Grünaderweißling hatte es mir aber auch recht einfach gemacht... nur deshalb wagte ich mich mal näher ran. Den XL Liebhabern wird er verm...
von kabefa
22. Jun 2018, 20:44
Forum: Naturfotografie
Thema: Schneeleopard - Zoo Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 50

Schneeleopard - Zoo Leipzig

Hallo Christine...

ganz tolle Bilder von der wunderschönen Raubkatze...

die in freier Natur leider selten geworden ist. :cray:

Die Scheibe ist nicht auszumachen... der Blick in Bild zwei... unbezahlbar. :yahoo:

LG Karin
von kabefa
22. Jun 2018, 13:17
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Traute Zweisamkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 154

Traute Zweisamkeit

Hallo Torsten... ein Hochzeitspärchen geht immer... auch wenn man sie vielleicht nicht beide perfekt in die SE bekommt. Dir ist es aber super gelungen... :girl_dance: und Freihandfotografie... :DD geht doch!! Jedenfalls ist man wesentlich schneller schussbereit. Ich warte immer noch auf meinen Erstf...
von kabefa
22. Jun 2018, 13:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Dickkopffalter
Antworten: 6
Zugriffe: 116

Dickkopffalter

Hallo Joachim...

erstmal ich liebe Dickis... :yes4: ihre Knopfaugen haben es mir angetan.

So eine Sorte gibt es bei uns aber leider nicht. :wacko2:

Für mich dürfte aber der ABM etwas kleiner sein...

trotzdem für einen Dicki mit diesen Augen gebe ich volle Punktzahl... :good:

LG Karin
von kabefa
22. Jun 2018, 13:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Neozephyrus quercus - Blauer Eichen-Zipfelfalter
Antworten: 18
Zugriffe: 220

Neozephyrus quercus - Blauer Eichen-Zipfelfalter

Hallo Werner... was es nicht alles für Falter gibt... :yes4: von denen ich noch nie etwas gehört und erst recht nicht gesehen habe. Deshalb schon mal dafür volle Punktzahl. :DH: Das mit dem Ausrichten ist sehr leicht geschrieben aber manchmal unmöglich perfekt auszuführen. Da helfen sehr oft weder S...
von kabefa
22. Jun 2018, 12:54
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Buchenstreckfuß
Antworten: 22
Zugriffe: 302

Buchenstreckfuß

Hallo Stefan... ohne Fühler und Flügel kommt er mir irgendwie bekannt vor... so ein "haariges" Outfit sehe ich nämlich täglich... :laugh3: Im Ernst... so einen gewaltigen Falter bildfüllend zu präsentieren... mit tollem SV und HW schonend dargereicht... alle Achtung... er und wir haben dic...

Zur erweiterten Suche