Die Suche ergab 5081 Treffer

von kabefa
24. Sep 2018, 00:09
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ich mag diese Situation,
Antworten: 4
Zugriffe: 77

ich mag diese Situation,

Hallo Silvio... irgendwie berührt mich dein Bild sehr... ich habe das Gefühl unter den Flügeln geschützt zu sein. So große ABM sind normal nicht so ganz mein Ding... und Bilder total ausgefüllt auch nicht... es ist ganz eigenartig und schwer für mich zu beschreiben... aber ich möchte so klein sein.....
von kabefa
24. Sep 2018, 00:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: "ich geh mit meiner Laterne"
Antworten: 10
Zugriffe: 148

"ich geh mit meiner Laterne"

Hallo Wilhelm... mal ein unübliches Bild des Stars vom Jahr 2018... welches mir ausserordentlich gefällt. :clapping: Früher habe ich auch pinkfarbene Bubbles mit Kaugummi gemacht... das Kunststück dieser Lady übertrifft mich aber bei weitem. :laugh3: Toll gesehen und sehr gut umgesetzt. :good: LG Ka...
von kabefa
23. Sep 2018, 22:29
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gelbbauchunke - Bombina variegata - Nachwuchs
Antworten: 4
Zugriffe: 68

Gelbbauchunke - Bombina variegata - Nachwuchs

Hallo Werner... der kleine Kerl sagt euch mit seinen Augen herzlichen Dank für die Wasserspenden... und das wunderschöne Bild von ihm ist sicher sein zusätzlicher Dank. :clapping: Herrlich wie er rundum weich eingebettet ist und man trotzdem beim beschienen Teil die Pflanzen sieht. Auch das Sonnenst...
von kabefa
23. Sep 2018, 21:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Purple dream...
Antworten: 8
Zugriffe: 111

Purple dream...

15408209 Hallo Karin, :lol: , das gehört für mich eher in Natur-Art. Ich weiß nicht, wie die Lichtverhältnisse waren und was Du zusätzlich per EBV noch gemacht hast, das Bild bekommt dadurch für mich aber einen etwas artifiziellen Charakter, der ins Plakative geht. Ich denke, das ist ein Bild für A...
von kabefa
23. Sep 2018, 19:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein Herbstgruß von mir....
Antworten: 13
Zugriffe: 141

Ein Herbstgruß von mir....

Hallo Stefan... mit dieser herrlich beleuchteten Herbstzeitlose hast du mal wieder den Vogel abgeschossen... :girl_dance: großartiges Blümchenkino von A-Z... wow! :ok: :good: Mit den Farben geht es mir wie dir... in letzter Zeit mag ich es vor allem bunt. Hier kommt man auch in punkto Farben total a...
von kabefa
23. Sep 2018, 19:08
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Purple dream...
Antworten: 8
Zugriffe: 111

Purple dream...

Ein tiefer Griff in die Vorratskiste förderte ein Frühblüher Foto ans Tageslicht. Ein Leberblümchen im Rampenlicht... mit seinen Artgenossen sanft im Umfeld verteilt. Hier sind es die Farben auf die ich heute besonders Lust hatte. Die vorausgesagte Schlechtwetterfront konnte zwar dank Föhn noch nich...
von kabefa
23. Sep 2018, 18:41
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: wenn das Eis gebrochen ist....
Antworten: 15
Zugriffe: 172

wenn das Eis gebrochen ist....

Hallo Ute... das freut mich für dich... und ja das scheint so... plötzlich findet man gleich mehrfach... was lange nur ein Wunschtraum war. :yes4: Dein Bild ist wieder ein Faltertraum in wunderschönem Licht... da spielt das Alter und die Beschaffenheit des tapferen Kämpfers überhaupt keine Rolle... ...
von kabefa
23. Sep 2018, 18:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Beilfleck ?
Antworten: 14
Zugriffe: 185

Beilfleck ?

Hallo Enrico...

ungebetene Gäste müssen halt mit Unschärfe vorlieb nehmen... :DD

dafür zeigst du das Widderchen in bestem Licht und kann sich mit dir über die gelungene Präsentation freuen. :good:

LG Karin
von kabefa
23. Sep 2018, 18:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Biene(n) des Jahres
Antworten: 19
Zugriffe: 236

Biene(n) des Jahres

Hallo Flo... vom Stacken keine Ahnung habend... masse ich mir an... Qualität zu erkennen... :yes4: deine Bienenversammlung ein Wahnsinn... und zwar in jeder Beziehung. :ok: Angenehm in SV und Farben... kommt auch noch eine Portion Schmunzelfaktor hinzu... durch die Frontale der on Top Sitzenden... d...
von kabefa
23. Sep 2018, 12:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wenn nich jetze...
Antworten: 15
Zugriffe: 261

Wenn nich jetze...

Hallo Marcus... dein "Flautenbild" ist ja der Oberhammer... alleine deshalb hat sich die Flaute wohl schon gelohnt... :laugh3: nein im Ernst... ein total durchgestiltes und aus Sicht der BG aussergewöhnliches Falterbild. :clapping: :ok: :clapping: Dazu die frischen Farben im HG... für mich...

Zur erweiterten Suche