Die Suche ergab 5404 Treffer

von HST
25. Mär 2024, 16:22
Forum: Vogelfotografie
Thema: Waldpolizist
Antworten: 5
Zugriffe: 93

Waldpolizist

Hallo zusammen,

dieser Eichelhäher scheint meine Hartnäckigkeit schon zu kennen, :wink: er lässt immer ein paar Bilder zu, bevor er dann wegfliegt!

Grüße
Siegfried
von HST
25. Mär 2024, 16:07
Forum: Vogelfotografie
Thema: Glässgänse und Weisswangengänse
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Glässgänse und Weisswangengänse

Hallo Fietsche,

he hier hätten aber ruhig ein ..zwei Vögel mehr in die Cam. schauen können aber der Hunger treibt sie zu anderem! :wink:

Grüße
Siegfried
von HST
25. Mär 2024, 16:04
Forum: Vogelfotografie
Thema: Bischen Farbe beim trüben Wetter
Antworten: 10
Zugriffe: 114

Bischen Farbe beim trüben Wetter

Hallo Enrico,

jo diese Art bringt Farbe ins Bild, egal wie das Wetter ist....sehr schön auch die Spiegelung!

Grüße
Siegfried
von HST
25. Mär 2024, 16:01
Forum: Vogelfotografie
Thema: Reviergesang
Antworten: 7
Zugriffe: 230

Reviergesang

Hallo Matthias,

jo feines Licht auf den hübschen Vogel und der Gesangsschnabel ist mega geöffnet, das gefällt! :DH:

Grüße
Siegfried
von HST
24. Mär 2024, 15:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ein kleines Juwel
Antworten: 20
Zugriffe: 252

ein kleines Juwel

Hallo Michael,

super....super, Farben und Details einfach klasse! :DH:

Grüße
Siegfried
von HST
24. Mär 2024, 15:11
Forum: Vogelfotografie
Thema: frischer Besuch
Antworten: 10
Zugriffe: 142

frischer Besuch

Hallo Christine,

du hast dich sicher gefreut, auch wenn sie wieder kommen .... Futter ist doch genug da :wink:
Trotz Scheibe gut fotografiert, mir gefällt deine Aufnahme!

Grüße
Siegfried
von HST
24. Mär 2024, 15:03
Forum: Vogelfotografie
Thema: Einfach goldig ...
Antworten: 6
Zugriffe: 125

Einfach goldig ...

Hallo Karl,

na aber ....ich sehe hier doch mehr als nur einen Schnappschuss! Den hübschen Vogel hast du gut fotografiert und ja man kann nicht immer erwarten das solch eine Schönheit
freigestellt auf einem einzelnen Ast sitzt! Mir gefällst!

Grüße
Siegfried
von HST
24. Mär 2024, 14:40
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wollschweber
Antworten: 15
Zugriffe: 205

Wollschweber

Hallo Jürgen,

toller Fund, super fotografiert......gefällt mir sehr! :DH:

Grüße
Siegfried
von HST
23. Mär 2024, 16:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Besuch am Balkon
Antworten: 14
Zugriffe: 279

Besuch am Balkon

Hallo Michael,

he so früh im Jahr draußen, ich habe ja auch so einiges auf meiner Terrasse rumspringen aber die Tierchen kommen alle später!

Sehr feine und hübsche Art, auch diese Aufnahme gefällt! :DH:

Grüße
Siegfried
von HST
23. Mär 2024, 16:01
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wer?
Antworten: 15
Zugriffe: 285

Wer?

Hallo Claudia,

da hast du einen tollen Moment erwischt und ein wunderschönes Bild machen können! :DH:

mein Tipp zum knabbern,....Vögel haben das öfters auch drauf! Ich habe selber schon mal gesehen wie ein Sperling sich hat die Krokusblüten-Blätter schmecken lassen!

Grüße
Siegfried

Zur erweiterten Suche